Lancom Firewall UF-360 Upgrade von LCOS FX 10.7 RU3 auf 10.8 RU3
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu unserer Lancom UF-360 Firewall.
Aktuell ist als Firmware die LCOS FX 10.7 RU3 installiert.
In der Webconfig wird mir als verfügbar die 10.8 RU1 angezeigt.
Ich weiss, dass es aber mittlerweile die 10.8 RU3 gibt, welches ein für uns infrage kommendes Problem der RU1 gepatcht hat.
Ich habe durch Zufall gesehen, dass es die RU3 als ISO-Datei für den USB-Stick gibt.
Meine Frage ist aber nun, warum die RU3 nicht im Webclient angezeigt wird. Oder erscheint die nach Installation der RU1?
Ich habe mir zwar einen Installations-Stick der RU3 mit Hilfe des USB-Installer Wizards erstellt, habe aber irgendwie "Bauchweh" den zu benutzen,
zumal der Stick auch erst nach "MBR AKTUALISIEREN" (partition manager) erstellbar wurde.
( Ist ein FAT formatierter 4 GB Stick USB2 )
Wer weiss Rat?
Besten Dank und Gruß
Jan
ich habe da mal eine Frage zu unserer Lancom UF-360 Firewall.
Aktuell ist als Firmware die LCOS FX 10.7 RU3 installiert.
In der Webconfig wird mir als verfügbar die 10.8 RU1 angezeigt.
Ich weiss, dass es aber mittlerweile die 10.8 RU3 gibt, welches ein für uns infrage kommendes Problem der RU1 gepatcht hat.
Ich habe durch Zufall gesehen, dass es die RU3 als ISO-Datei für den USB-Stick gibt.
Meine Frage ist aber nun, warum die RU3 nicht im Webclient angezeigt wird. Oder erscheint die nach Installation der RU1?
Ich habe mir zwar einen Installations-Stick der RU3 mit Hilfe des USB-Installer Wizards erstellt, habe aber irgendwie "Bauchweh" den zu benutzen,
zumal der Stick auch erst nach "MBR AKTUALISIEREN" (partition manager) erstellbar wurde.
( Ist ein FAT formatierter 4 GB Stick USB2 )
Wer weiss Rat?
Besten Dank und Gruß
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3543739087
Url: https://administrator.de/contentid/3543739087
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar