Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Language Pack für Windows Server 2003 eng.

Mitglied: mario86

mario86 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2004, aktualisiert 15:04 Uhr, 14662 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich suche das Language Pack für einen Windows Server 2003 engl..

Kann mir jemand sagen wo ich dieses finden kann.

Leider ist meine Suche über Google und die Microsoft Seite erfolglos geblieben.

Gruß

Mario
Mitglied: Maik
12.05.2004 um 13:24 Uhr
Hallo

Hast Du im Microsoft shop nachgeguckt oder einfach mal den Händler von nebenan gefragt ob er es besorgen kann oder jemand ensprechenden kennt? (natürlich nicht den Obsthändler sondern PC / software Händler ;P )

Grüße Maik
Bitte warten ..
12.05.2004 um 13:37 Uhr
Nein, bisher habe ich lediglich im Netz nachgeschaut ob man es irgendwo downloaden kann.

Geld ausgeben wollte ich eigentlich nicht dafür. Dachte das sei ein Feature welches kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Gruß

Mario
Bitte warten ..
12.05.2004 um 13:47 Uhr
Ne, absolut nicht!

Wenn ich das noch richtig weiß, kostet das ungefähr so viel, wie das komplette Office. :/

Wollte nur beim Englischen Office eine deutsche Rechtschreibprüfung haben, mehr nicht, müßte dafür das komplette L. Pack kaufen oder ein Deutsches Office (was glaube ich billiger war...)

Seien wir froh, das man bei MS nicht noch die Service Packs bezahlen muß ;)

Grüße Maik
Bitte warten ..
12.05.2004 um 13:49 Uhr
Nachtrag:

Ich gehe mal davon aus, das das beim Server das gleiche ist, wie beim Office.

War im geiste schon wieder beim office... *ärger*

Gruß Maik
Bitte warten ..
12.05.2004 um 14:59 Uhr
Hy Maik,

wenn ich unerwarteterweise etwas anders erfahren sollte, dann werde ich das hier noch kund tun.

Bisher war meine Suche leider ohne Erfolg.

Gruß

Mario
Bitte warten ..
12.05.2004 um 15:04 Uhr
Das ist super, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und das ich mit meiner Annahme nicht recht habe!

Grüße Maik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Language Pack Installation
gelöst Frage von Patrick-ITWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch ...

Off Topic

AI und deren Folgen (eng. Videodokumentation)

Tipp von nepixlOff Topic

Hallo Kollegen, bin vor ein paar Tagen auf ein, für mich sehr interessantes Video gestoßen, welches ich euch nicht ...

Windows 10

Language Pack cab Windows 10 1809

gelöst Frage von KuemmelWindows 1028 Kommentare

Moin, hat jemand von euch Zugang zum Microsoft Volume Licensing Service Center und kann mir mal den Dateinamen des ...

Windows Server

Action Pack Preis

gelöst Frage von 89371Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche mir gerade den Wolf, wo finde ich den aktuellen Preis für das Mircosoft Action Pack? ...

Exchange Server

MS Action Pack 2017

gelöst Frage von leon123Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich finde keine passende Information über das Action Pack. Dieser Link ist mir bekannt: Action Pack Software ...

Windows Server

Evaluierungsversion von Windows Server 2016 mit Action Pack Key aktivieren?

Frage von pianoman82Windows Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe mir die Evaluierungsversion von Windows Server 2016 heruntergeladen und plane eigentlich mein Action Pack zu verlängern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office17 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
Frage von battalgaziSchulung & Training8 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN