LAPTOP DELL C 810 : FN-Taste staendig aktiviert
Was ist da los?
Wenn ich meinen Laptop boote und mich danach anmelde, dann aktiviert sich immer die FN-Taste automatisch.
Und ich kann die normale Funktion der Taste nur durch Drücken der FN-Taste aufrufen.
Die FN-Taste ist nach Login quasi auf HOLD.
Ist das ein Virus/Trojaner? Würde ich eigentlich ausschließen.
Habe auch nichts eingestellt. Der Rechner ist "frisch" geghostet und dieses Problem tritt nur bei diesem Laptop auf.
Wenn ich meinen Laptop boote und mich danach anmelde, dann aktiviert sich immer die FN-Taste automatisch.
Und ich kann die normale Funktion der Taste nur durch Drücken der FN-Taste aufrufen.
Die FN-Taste ist nach Login quasi auf HOLD.
Ist das ein Virus/Trojaner? Würde ich eigentlich ausschließen.
Habe auch nichts eingestellt. Der Rechner ist "frisch" geghostet und dieses Problem tritt nur bei diesem Laptop auf.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27858
Url: https://administrator.de/contentid/27858
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi powl68
Starte mal das DiagnoseTool von Dell > dort auf Tastatur. Nun kannst du alle Tasten testen um sicher zu gehen, dass nicht ein HW-Problem an der Tastatur besteht.
gretz drop
Starte mal das DiagnoseTool von Dell > dort auf Tastatur. Nun kannst du alle Tasten testen um sicher zu gehen, dass nicht ein HW-Problem an der Tastatur besteht.
gretz drop