Laptop Zeigt Streifen
Hallo,
Und zwar habe ich ein großes Problem. Mein Laptop Asus A7V Zeigt Streifen!!
Ich Kann ihn seit neusten Nicht mehr ganz hochfahren.
Es hadelt sich dabei um eine On Board Grafikkarte.
was kann ich tun, ist er jetzt fürn schrottplatz?????
lg Albert
Und zwar habe ich ein großes Problem. Mein Laptop Asus A7V Zeigt Streifen!!
Ich Kann ihn seit neusten Nicht mehr ganz hochfahren.
Es hadelt sich dabei um eine On Board Grafikkarte.
was kann ich tun, ist er jetzt fürn schrottplatz?????
lg Albert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84981
Url: https://administrator.de/contentid/84981
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
klingt irgendwie nach nem Grafiktreiber-Problem. Hast du schon mal versucht, im abgesicherten, oder im VGA-Modus zu starten? (Beim Booten [F8] drücken!)
Wenn das klappt, würde ich die Grafikkarte im Gerätemanager einfach mal deinstallieren und den Rechner neu starten. Windows sollte sich den richtigen Treiber eigentlich wieder suchen, da er ja schon mal drauf war.
Psycho
klingt irgendwie nach nem Grafiktreiber-Problem. Hast du schon mal versucht, im abgesicherten, oder im VGA-Modus zu starten? (Beim Booten [F8] drücken!)
Wenn das klappt, würde ich die Grafikkarte im Gerätemanager einfach mal deinstallieren und den Rechner neu starten. Windows sollte sich den richtigen Treiber eigentlich wieder suchen, da er ja schon mal drauf war.
Psycho
treibe eine zweite Grafikkarte auf, auch wenn sie nur geliehen ist und baue diese mal ein. Versuche es dann. Es sollte aber ein anderes Modell sein!
Wenn du keine zweite Grafka kriegst dann versuche mal das System mit der Windows Xp CD zu reparieren, wenn du nicht weisst wie das geht lass dir aber lieber helfen.
MFG
Michel
Wenn du keine zweite Grafka kriegst dann versuche mal das System mit der Windows Xp CD zu reparieren, wenn du nicht weisst wie das geht lass dir aber lieber helfen.
MFG
Michel