starflier
Goto Top

Latitude D430 schaltet nicht in Netzbetrieb

moin allerseits

ich habe ein Latitude D430 mit allem schnickschnack den man sich denken kann (inkl. dokingstation) das ding ist gerade neu.
- 1.2 GHz (2CPUS)
- 2 GB RAM

wie gesagt das ganze läuft über eine dockingstation, OS ist Win Vista Buissnes.

nun habe ich 2 probleme:
- erstens könnte es sein, dass ich das netzteil aus versehen vertauscht habe. nun wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte wievill Ampere das ding hat. ich vermute es hat 4.62 A bin mir aber nicht sicher.

- wenn das das richtige netzteil ist, dann habe ich ein ernstes problem: das notebook schaltet wenn es an der dockingtation hängt, was es eigentlich immer tut, nicht in den netzbetrieb um. sondern saugt weiter von der batterie.

hat jemand eine ahnung wieso das so ist?
bin froh um schnelle antworten

gruss
starflier

Content-Key: 67385

Url: https://administrator.de/contentid/67385

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 29, 2007 at 12:01:33 (UTC)
Goto Top
Also wenn das Teil neu ist, ruf einfach den DELL support an - die sind freundlich und kompetent.
Member: starflier
starflier Aug 29, 2007 at 14:18:34 (UTC)
Goto Top
wede ich auch machen, wenn mir in nächster zeit niemand sagen kann, ob ich das richtige netzteil habe.
Member: starflier
starflier Aug 30, 2007 at 06:53:27 (UTC)
Goto Top
problem gelöst.

war ein defektes netzteil mitgeliefert worden.