Leises Multifunktionsgerät Kombigerät AIO All In One ?
Hallo,
suche ein leises (!) Multifunktionsgerät mit folgenden Funktionen:
- Drucken
- Scannen / Kopieren (Flachbett, optimal Flachbett und automatischer Dokumenteneinzug / Einzugscanner)
- Fax
- Ethernet Anschluss
Kartenleser etc. brauche ich nicht.
Preis bis max. 200€
Von HP gibt es diverse Geräte in dieser Preisklasse, scheinen aber alle sehr laut zu sein ):
Schonmal vielen Dank!
suche ein leises (!) Multifunktionsgerät mit folgenden Funktionen:
- Scannen / Kopieren (Flachbett, optimal Flachbett und automatischer Dokumenteneinzug / Einzugscanner)
- Fax
- Ethernet Anschluss
Kartenleser etc. brauche ich nicht.
Preis bis max. 200€
Von HP gibt es diverse Geräte in dieser Preisklasse, scheinen aber alle sehr laut zu sein ):
Schonmal vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56091
Url: https://administrator.de/contentid/56091
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Er schrieb das es von HP sollche dinger geben würde, das heist dann Tinte. Laser mit den Funktionen von HP unter 200€?
Laser mit den Funktionen von HP unter 200€?
Tinten-Geräte arbeiten zwar nicht geräuschlos, aber meiner Meinung immer noch leiser als Laser/LED-Drucker (Lüfter,...). Ist halt die Frage, was er möchte. Tinten-Geräte sind nicht für alles geeignet...
So ein HP Officejet 5615 All-in-one kostet ca. 100-110€ netto, zzgl. einem Printserver. Hab neulich so ein Gerät installiert und ich fand es nun nicht gerade sehr laut. OK, neben meinem Bett möchte ich es aber trotzdem nicht stehen haben...
das werde ich machen. ansonsten wirbt
brother zumindest mit ner flüsterleisen
drucktechnik. scannen ist dann halt leider
wieder ne andere sache, wobei ich nicht allzu
oft was scanne.
naja mal beim druckerchanncel fragen, wie du
geschrieben hast
brother zumindest mit ner flüsterleisen
drucktechnik. scannen ist dann halt leider
wieder ne andere sache, wobei ich nicht allzu
oft was scanne.
naja mal beim druckerchanncel fragen, wie du
geschrieben hast
Vielleicht haben die im MediaPlaneten-Fachmarkt deines Vertrauens ja zufällig ein Ausstellungsstück stehen, den man mal gerade anschließen kann.
Kleiner Tipp am Rande: Achte auf die Betriebskosten....