Leistungsprobleme mit neuem rechner
ichhabe mir vor 2 wochen nun einen neuen rechner für insgesammt 1500 euro gekauft.. nun hab ich allerdings ein paar probleme mit meiner "powermaschiene"
ichhabe nen proz von 3,2 ghz und ne recht gute grafikkarte.. sound ist on board.. reicht ja aus, alles markenteile.. (asus, LG usw)
das problem ist das ich nichtmla ne cd kopieren und ein spiel gleichzeitig laufen lassen kan (das speil ist Neverwinter Nights.. also ncht besonders anforderungsreich)
ich habe benschmark tests laufen lassen, diese besagen das mein rechner voll fit ist. allerdings habich das gefühl das mein alter rechner schneller war als der neue...
ich hab ne cpu auslastung von 100% wenn ich oben genntes mache..
wo kann das problem liegen?
ichhabe nen proz von 3,2 ghz und ne recht gute grafikkarte.. sound ist on board.. reicht ja aus, alles markenteile.. (asus, LG usw)
das problem ist das ich nichtmla ne cd kopieren und ein spiel gleichzeitig laufen lassen kan (das speil ist Neverwinter Nights.. also ncht besonders anforderungsreich)
ich habe benschmark tests laufen lassen, diese besagen das mein rechner voll fit ist. allerdings habich das gefühl das mein alter rechner schneller war als der neue...
ich hab ne cpu auslastung von 100% wenn ich oben genntes mache..
wo kann das problem liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1877
Url: https://administrator.de/contentid/1877
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Benutzt du vielleicht Linux?