Leistungsschub
Leistungsschub durch SSD
Hallo zusammen.
Ich überlege mir seit längerem, meinen Rechner zusätzlich mit einer "SSD" Solid State Disk zu erweitern. (Vorrausgesetzt natürlich, daß das BIOS da mitspielt). Wollte dann in Windows7 über die Systemsteuerung
die Auslagerungsdatei auf die SSD schreiben lassen. Eigendlich sollte das doch einen merkbaren Pperformance-Schub geben ?!
Hat das schonmal jemand von Euch probiert ?
MfG aus Düsseldorf
Hallo zusammen.
Ich überlege mir seit längerem, meinen Rechner zusätzlich mit einer "SSD" Solid State Disk zu erweitern. (Vorrausgesetzt natürlich, daß das BIOS da mitspielt). Wollte dann in Windows7 über die Systemsteuerung
die Auslagerungsdatei auf die SSD schreiben lassen. Eigendlich sollte das doch einen merkbaren Pperformance-Schub geben ?!
Hat das schonmal jemand von Euch probiert ?
MfG aus Düsseldorf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130536
Url: https://administrator.de/contentid/130536
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
das gibt dir insofern nur einen schub, wenn die aktuelle Auslastung die größe deines RAMs übersteigt, und windows sich somit gezwungen sieht, in die Auslagerngsdatei zu schreiben. Dann hast du wirklich einen Schub
Wesentlich schneller läuft dein system natürlich, wenn du alle HDDs rauswirfst und komplett auf SSDs umstellst
Wesentlich schneller läuft dein system natürlich, wenn du alle HDDs rauswirfst und komplett auf SSDs umstellst