Lesezeichenicon werden nicht übernommen
Fehlende Icon in den Lesezeichen Firefox
Hallo. Ich benutze als Web-Browser den Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8).
Wenn ich eine Webseite unter "Lesezeichen für die Seite hinzufügen" im Browser hinzufüge, wird das betreffende Lesezeichen Grafisch nur als einfaches Blatt abgespeichert. Normalerweise hat man aber als Lesezeichenicon zb. von Eba.... auch das Eba.-Logo als Bild im Lesezeichen.
Habe da schon sämtliche Browsereinstellungen ausprobiert, den Browser geupdatet. Leider bist jetzt ohne Erfolg.
Auf einem anderen Rechner von mir, ebenfalls mit dem gleichen Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8) klappt das einwandfrei.
Die Einstellungen unter EXTRAS EINSTELLUNGEN im Browser sind exakt die gleichen.
Weiß da jemand Rat ??
Danke auch.
Hallo. Ich benutze als Web-Browser den Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8).
Wenn ich eine Webseite unter "Lesezeichen für die Seite hinzufügen" im Browser hinzufüge, wird das betreffende Lesezeichen Grafisch nur als einfaches Blatt abgespeichert. Normalerweise hat man aber als Lesezeichenicon zb. von Eba.... auch das Eba.-Logo als Bild im Lesezeichen.
Habe da schon sämtliche Browsereinstellungen ausprobiert, den Browser geupdatet. Leider bist jetzt ohne Erfolg.
Auf einem anderen Rechner von mir, ebenfalls mit dem gleichen Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8) klappt das einwandfrei.
Die Einstellungen unter EXTRAS EINSTELLUNGEN im Browser sind exakt die gleichen.
Weiß da jemand Rat ??
Danke auch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149914
Url: https://administrator.de/contentid/149914
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ei jo,
schließen wieder öffnen und dann sollte das tun
Gruß
Zitat von @didistei:
Hallo. Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden
> bei mir hat dabei geholfen den Browser Schließen und die Seite anschließend über den Lesezeichen Eintrag neu
zu
> öffnen und dann hat es getan.
Wie kann ich den die Seite über den Lesezeichen Eintrag öffnen, wenn der Browser zu ist...
MfG Dieter
Hallo. Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden
> bei mir hat dabei geholfen den Browser Schließen und die Seite anschließend über den Lesezeichen Eintrag neu
zu
> öffnen und dann hat es getan.
Wie kann ich den die Seite über den Lesezeichen Eintrag öffnen, wenn der Browser zu ist...
MfG Dieter
schließen wieder öffnen und dann sollte das tun
Gruß