Linksys WRT320N mit dd-wrt regelmässige disconnects
Mein Router will mich leider immer noch nicht.
Mit Hilfe von dd-wrt geht er zwar im Vergleich zu vorher mit der original Firmware viel viel besser. Aber leider habe ich regelmässige Disconnects. Hat wer eine Idee? Ist das normal? Nebenbei bemerkt ist der Router relativ warm, wie warm er im Betrieb werden darf ist mir aber leider nicht bekannt. Macht nur so leider echt keinen Spaß. Sollte ich meinen Linksys wieder ins Geschäft bringen und ich stehe wahrlich kurz davor, welchern N Draft Router kann man empfehlen? Gigabit wäre toll muss aber nicht sein kann man auch mit einem Gigabit Switch lösen.
ein verzweifelter MCD
Mit Hilfe von dd-wrt geht er zwar im Vergleich zu vorher mit der original Firmware viel viel besser. Aber leider habe ich regelmässige Disconnects. Hat wer eine Idee? Ist das normal? Nebenbei bemerkt ist der Router relativ warm, wie warm er im Betrieb werden darf ist mir aber leider nicht bekannt. Macht nur so leider echt keinen Spaß. Sollte ich meinen Linksys wieder ins Geschäft bringen und ich stehe wahrlich kurz davor, welchern N Draft Router kann man empfehlen? Gigabit wäre toll muss aber nicht sein kann man auch mit einem Gigabit Switch lösen.
ein verzweifelter MCD
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134814
Url: https://administrator.de/forum/linksys-wrt320n-mit-dd-wrt-regelmaessige-disconnects-134814.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 01:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielleicht solltest du noch mal genauer spezifizieren was denn deiner Meinung nach "Disconnects" sein sollen ??!!
PPPoE Disconnects, WLAN Disconnects usw. usw ?? Was sagt dein Syslog zu diesen Disconnects usw. usw.
Für das was du oben angibst reich nur das hier.
PPPoE Disconnects, WLAN Disconnects usw. usw ?? Was sagt dein Syslog zu diesen Disconnects usw. usw.
Für das was du oben angibst reich nur das hier.
Mmmh das solltest du ja schonmal klären, oder ??
Wenn es WLAN Disconnects sind hast du dann wenigstens die "goldenen Regeln zum Einrichten eines WLANs" beachtet ??:
W-Lan - auf IBM Lenovo T60 - Funktioniert leider nicht!
Wenn es WLAN Disconnects sind hast du dann wenigstens die "goldenen Regeln zum Einrichten eines WLANs" beachtet ??:
W-Lan - auf IBM Lenovo T60 - Funktioniert leider nicht!
Sonderzeichen sind wie jeder weiss sowas wie ÜÖÄüöäß
Wenns das denn war bitte dann
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
nicht vergessen !
Wenns das denn war bitte dann
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
nicht vergessen !