Live-Videos in OneNote nur fehlerhaft erstellbar
Hallo ihr alle,
ich versuche, mit der lokalen OneNote-Installation auf dem PC unter "Einfügen" eine Live-Videoaufnahme einzufügen. Leider gelingt mir keine fehlerfreie Aufnahme.
Beispiel: ich klatsche vor der laufenden USB-Kamera zehnmal im Sekundentakt in die Hände. Die Wiedergabe läuft etwa doppelt so schnell ab und umfasst nur noch sechs- bis achtmal Händeklatschen.
Die reine Tonaufnahme funktioniert.
Was kann ich hier noch tun?
Gruß
Ralph
ich versuche, mit der lokalen OneNote-Installation auf dem PC unter "Einfügen" eine Live-Videoaufnahme einzufügen. Leider gelingt mir keine fehlerfreie Aufnahme.
Beispiel: ich klatsche vor der laufenden USB-Kamera zehnmal im Sekundentakt in die Hände. Die Wiedergabe läuft etwa doppelt so schnell ab und umfasst nur noch sechs- bis achtmal Händeklatschen.
Die reine Tonaufnahme funktioniert.
Was kann ich hier noch tun?
Gruß
Ralph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2139337568
Url: https://administrator.de/contentid/2139337568
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ändere mal die Aufnahme-Codec Variante in den Einstellungen (Audio und Video). Sonst mal extern aufnehmen und einfügen, ansonsten evt. verbuggte Treiber und es kommt zu dropped frames bei der Aufnahme, oder die Abspiel-Codecs sind fehlerhaft konfiguriert.