johndorian
Goto Top

LLDP-MED Konfiguration auf HP 2530

Hallo zusammen,

wir bekommen im Mai eine Unify-TK-Anlage und haben HP 2530 Switche im Einsatz.

Hat jemand von Euch LLDP-MED (zur automatischen Zuweisung der VLAN-ID für einen Port, sobald ein IP-Telefon angeschlossen wird) im Einsatz?
Ich komm bei der Konfiguration nicht weiter und bin mir nicht sicher ob ich das ganze schon richtig verstanden habe.

Danke für jede Hilfe!

Grüße, JD

Content-Key: 298530

Url: https://administrator.de/contentid/298530

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 10, 2016 at 11:58:02 (UTC)
Goto Top
lldp med network-policy application voice tagged vlan 20 priority 5 dscp 46 ports ethe 3/1/1 to 3/1/24
Igitt...du Armer !
Bei Brocade, Cisco und anderen renomierten Switch Herstellern sieht die Syntax so aus:
lldp med network-policy application voice tagged vlan 20 priority 5 dscp 46 ports ethe 3/1/1 to 3/1/24


Sollte bei den HP Gurken mehr oder weniger identisch sein.