Local Update Publisher löscht Eintrag nicht korrekt
Guten Morgen,
Nachdem ich ein Update auf dem Local Update Publisher herausgebracht und später wieder entfernt habe, wird wie es üblich ist, die Eintragung im Feld "Produkt" nicht gelöscht, siehe Bilder. Wie erreiche ich eine Löschung dieses Eintrages, da sich dahinter kein Paket mehr verbirgt? Normalerweise wird, wenn ein Update entfernt wird der Produktname ebenso entfernt, und falls alle Produkte des Herstellers entfernt werden auch der Herstellereintrag gelöscht. Ist jemandem das Problem bekannt. Bitte Bilder anschauen.
Was ich schon versucht habe:
Das Update wieder hinzugefügt und wieder gelöscht = kein Erfolg
Im ADSI-Edit nach dem Eintrag gesucht (Wo könnte der Eintrag noch stehen?)

--

Vielen Dank.
Grüße
Christian
Nachdem ich ein Update auf dem Local Update Publisher herausgebracht und später wieder entfernt habe, wird wie es üblich ist, die Eintragung im Feld "Produkt" nicht gelöscht, siehe Bilder. Wie erreiche ich eine Löschung dieses Eintrages, da sich dahinter kein Paket mehr verbirgt? Normalerweise wird, wenn ein Update entfernt wird der Produktname ebenso entfernt, und falls alle Produkte des Herstellers entfernt werden auch der Herstellereintrag gelöscht. Ist jemandem das Problem bekannt. Bitte Bilder anschauen.
Was ich schon versucht habe:
Das Update wieder hinzugefügt und wieder gelöscht = kein Erfolg
Im ADSI-Edit nach dem Eintrag gesucht (Wo könnte der Eintrag noch stehen?)

--

Vielen Dank.
Grüße
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212168
Url: https://administrator.de/forum/local-update-publisher-loescht-eintrag-nicht-korrekt-212168.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar