Logfile?
Hi @ all!
Wollte wissen wo ich die logfile Datei finde.
XP Pro
Wollte wissen wo ich die logfile Datei finde.
XP Pro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6913
Url: https://administrator.de/contentid/6913
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Sowas wird defaultmäßig nicht geloggt.
Mupfel
Mupfel
Suche ein Tool zum öffnen dieser Datein. Am besten für die *.evt und die *.sav Datein.
Wer kennt ein gutes? MUSS kostenlos sein. XP Home (LEIDER!!)
Thanks &
Greets Racer2004
Wer kennt ein gutes? MUSS kostenlos sein. XP Home (LEIDER!!)
Thanks &
Greets Racer2004
Jep thanks,
kenne mich mit solchen dingen halt noch nicht so aus gehe offensichtlich noch in die Schule somit noch wenig Erfahrung bin aber fleissig am lernen (auch für die Schule )
kenne mich mit solchen dingen halt noch nicht so aus gehe offensichtlich noch in die Schule somit noch wenig Erfahrung bin aber fleissig am lernen (auch für die Schule )
hehe komplexer Hintergrund Finde ich toll...
Nein wollte es einfach mal wissen wie diese Logfiles so aussehen, etc..
Ausprobieren auch und wenn ich mein System halt mas zerschiesse, formatiere ich die Partition neu
Ist ja nicht sone Sache und ich weiss was mehr, das ich besser nicht machen sollte. Also fragt euch nicht so schnell ab meinen "einfachen Fragen" mit "komplexem Hintergrund" *ggg*
In diesem Sinne,
Greets Racer2004
Nein wollte es einfach mal wissen wie diese Logfiles so aussehen, etc..
Ausprobieren auch und wenn ich mein System halt mas zerschiesse, formatiere ich die Partition neu
Ist ja nicht sone Sache und ich weiss was mehr, das ich besser nicht machen sollte. Also fragt euch nicht so schnell ab meinen "einfachen Fragen" mit "komplexem Hintergrund" *ggg*
In diesem Sinne,
Greets Racer2004