sokrates
Goto Top

Logic Port - Was ist das?

Hallo,

vor etwa einem Monat brachte ich mein MacBook zur Reperatur, da es überhaupt nicht mehr anging (und wenn dann nur einmal am Tag für etwa 15 Minuten; später gar nicht mehr).
Nun wurde bei dem Gerät anscheinend an so genannter Logic Port ausgetauscht, für 400 €, was jedoch der Garantie angerechnet wurde.

Meine Fragen nun:
- Was ist eigentlich dieser Logic Port?
- Wie teuer ist der, wenn man den so kauft?

X

Content-Key: 124446

Url: https://administrator.de/contentid/124446

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Sep 08, 2009 at 09:57:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sicher, dass es kein Logic Board war? so heißen nämlich die Mainboards und dafür kann auch der Preis hinkommen.

Nils
Member: Sokrates
Sokrates Sep 08, 2009 at 10:03:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @nils-0401:
Hallo,

sicher, dass es kein Logic Board war? so heißen nämlich
die Mainboards und dafür kann auch der Preis hinkommen.

Nils

Gut, dann hatte ich mich wirklich verhört :D

X
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Sep 08, 2009 at 10:03:51 (UTC)
Goto Top
dazu kommt dann noch das die private Einzelteilbeschaffung für Macbooks im Normalfall kaum preiswerter ist als das gleich vom Support zu erledigen ^^.
Member: Sokrates
Sokrates Sep 08, 2009 at 10:38:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @H41mSh1C0R:
dazu kommt dann noch das die private Einzelteilbeschaffung für
Macbooks im Normalfall kaum preiswerter ist als das gleich vom Support
zu erledigen ^^.

Also warum ich überhaupt gefragt hatte war, weil ich mal bei Google Logic Port eingegeben habe und ein winziges Teil auf den Bildern sah, was für mich keinen Wert von 400€ hatte ;)

X