dbackhaus
Goto Top

Lotus Notes Replizierung überwachen bzw auswerten

Hallo,

weiss jemand ob man Protokollieren und auswerten kann, wann welcher MA seine Datenbanken mit unserem Lotus Notes Domino Server repliziert hat?


Gruß

David

Content-Key: 136086

Url: https://administrator.de/contentid/136086

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tmystr
tmystr Feb 16, 2010 at 14:33:56 (UTC)
Goto Top
hi,

wenn das jetzt das richtige ist,dann geht es^^ ;)

http://lspace6.via-on-line.de/help/help7_client.nsf/93a4a943f93cf661802 ...


PS: www.gidf.de

lg
tmystr
Member: dbackhaus
dbackhaus Feb 17, 2010 at 07:06:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist die Beschreibung um eine Replik anzulegen. Nun ist es aber so das bei uns in der Firma viele Mitarbeiter unterwegs sind und diese angewiesen sind Ihre Datenbanken mindestens jeden zweiten Tag zu replizieren.
Ich möchte nun eine Auswertung wann welcher Mitarbeiter seine Replizierung durchgeführt hat und ob sie erfolgreich war.


Gruß

David