LSI 9361-8i mit CacheVault - Geschwindigkeit Probleme
Hallo , habe hier ein Server mit folgenden Merkmalen: Supermicro X11DPi-NT Mainboard, LSI 9361-8i + CacheVault und 4 x 960GB Intel SSD 6Gb/s SATA über RAID 10 eingerichtet und Windows Server 2019.
Nachdem ich die Geschwindigkeit mit dem AS SSD Benchmark Tool geprüft habe, ist mir aufgefallen das die 4k 64thread wert beim schreiben sehr niedrig war. Hab es dann ohne cacheVaul getestet und da war die Werte fast 3 mal so schnell. Auch bei entpacken von 1GB zip Datei ist vom Gefühl her extreme langsam, hat das damit zu tun ?
Das ist sind werte mit BBU
und hier die werte ohne BBU
Folgenden Maßnahme habe ich schon durchgeführt:
Kann mir vielleicht eine erklären was ich hier falsch mache
oder eventuell ist es sogar normal, weil die CacheVaul nicht mit so viele zufällige 4K-Datenblöcke klar kommt ?
Danke im Voraus
Kevin Martins
Nachdem ich die Geschwindigkeit mit dem AS SSD Benchmark Tool geprüft habe, ist mir aufgefallen das die 4k 64thread wert beim schreiben sehr niedrig war. Hab es dann ohne cacheVaul getestet und da war die Werte fast 3 mal so schnell. Auch bei entpacken von 1GB zip Datei ist vom Gefühl her extreme langsam, hat das damit zu tun ?
Das ist sind werte mit BBU
und hier die werte ohne BBU
Folgenden Maßnahme habe ich schon durchgeführt:
Firmware update vom LSI Controller
CacheVault getaucht ohne erfolgt
Strip Size auf 64KB eingestellt und Windows Server neuinstalliert.
CacheVault getaucht ohne erfolgt
Strip Size auf 64KB eingestellt und Windows Server neuinstalliert.
Kann mir vielleicht eine erklären was ich hier falsch mache
Danke im Voraus
Kevin Martins
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 536849
Url: https://administrator.de/forum/lsi-9361-8i-mit-cachevault-geschwindigkeit-probleme-536849.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 11:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar