plonk
Goto Top

MacOSX Fenster in Zeitlupe ein und ausblenden

Hallo,
ich finds witzig und völlig sinnlos um es als Beitrag wo anders hinzuschreiben als hier.

Habe gerae zufällig festgestellt, das man Fenster unter MAC OSX in Zeitlupe ausblenden und auf das Dock legen kann, wenn man dazu die Shift Taste drückt und hält und dann auf den gelben Fensterbutton (minimieren) klickt.

Sieht witzig aus, braucht kein Mensch, aber es geht.

Content-Key: 25310

Url: https://administrator.de/contentid/25310

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 13830
13830 Feb 06, 2006 at 13:22:48 (UTC)
Goto Top
Lustiges Feature. Meines Wissens kommt das noch von der OS-X Präsi. Das normale Minimieren ging für den Präsentationsbeamer zu schnell, weshalb dieser Zeitlupeneffekt eingebaut wurde. Der kam so gut an, dass die Entwickler diesen kurzerhand dringelassen haben.

Ne schöne Woche noch,
Marc