2095
16.10.2006, aktualisiert am 20.10.2006
Mails bleiben in der Warteschlange
Hallo
jetzt brauche ich mal wieder Rat:
Wir betreiben einen Exchange 2003 Server auf einem Windows 2003 Server Enterprise...
ich kann seit kurzem keine Mails mehr senden, sie aber empfangen...
Jetzt habe ich unter den Warteschlangen nach geschaut ,..und da sind die ganzen Mails aufgelistet...können aber nicht gesendet werden..
Dann habe ich eine Interne Mail an einen anderen kollegen geschickt, dann bekomme ich als fehlermeldung einen Schleifenzustand: die mail wird an sich selbst weitergeleitet....etc..
Es wurde am Server nichts verändert..und plötzlich kann er keine mails mehr senden...
Wenn ich eine "helo" abfrage starte antwortet er mir auch mit "helo"
hat jemand eine Idee...
mfg rooks
jetzt brauche ich mal wieder Rat:
Wir betreiben einen Exchange 2003 Server auf einem Windows 2003 Server Enterprise...
ich kann seit kurzem keine Mails mehr senden, sie aber empfangen...
Jetzt habe ich unter den Warteschlangen nach geschaut ,..und da sind die ganzen Mails aufgelistet...können aber nicht gesendet werden..
Dann habe ich eine Interne Mail an einen anderen kollegen geschickt, dann bekomme ich als fehlermeldung einen Schleifenzustand: die mail wird an sich selbst weitergeleitet....etc..
Es wurde am Server nichts verändert..und plötzlich kann er keine mails mehr senden...
Wenn ich eine "helo" abfrage starte antwortet er mir auch mit "helo"
hat jemand eine Idee...
mfg rooks
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42298
Url: https://administrator.de/forum/mails-bleiben-in-der-warteschlange-42298.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar