Mails raus aus Excite?
Hi,
ein Kunde hatte vor meiner Zeit seinen gesamten Mailverkehr über Excite abgewickelt. Im Laufe der Zeit haben sich mehrere tausend Mails mit Adressen aus einem Internetformular angesammelt, die nun in eine Datenbank müssen. Wie ich die Mails auswerte, um irgendeine Importdatei zu bekommen, ist noch eine andere Sache.
Excite ist leider eine völlige Sackgasse: man kommt mit keinem externen Mailprogramm an die Mails, das geht nur mit Excite Gold. Ich würde ja gerne auf Gold upgraden, aber die Seite ist schon seit langem mit Hinweis auf Umbau gesperrt.
Man ist also auf den blöden Webmailer angewiesen. Ich wäre mir auch nicht zu schade, die Mails zu markieren und weiterzuleiten, aber das geht nur einzeln und würde Tage dauern.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was man machen könnte? Excite hat jedenfalls keine, die antworten garnicht.
Grüsse
ein Kunde hatte vor meiner Zeit seinen gesamten Mailverkehr über Excite abgewickelt. Im Laufe der Zeit haben sich mehrere tausend Mails mit Adressen aus einem Internetformular angesammelt, die nun in eine Datenbank müssen. Wie ich die Mails auswerte, um irgendeine Importdatei zu bekommen, ist noch eine andere Sache.
Excite ist leider eine völlige Sackgasse: man kommt mit keinem externen Mailprogramm an die Mails, das geht nur mit Excite Gold. Ich würde ja gerne auf Gold upgraden, aber die Seite ist schon seit langem mit Hinweis auf Umbau gesperrt.
Man ist also auf den blöden Webmailer angewiesen. Ich wäre mir auch nicht zu schade, die Mails zu markieren und weiterzuleiten, aber das geht nur einzeln und würde Tage dauern.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was man machen könnte? Excite hat jedenfalls keine, die antworten garnicht.
Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212672
Url: https://administrator.de/forum/mails-raus-aus-excite-212672.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 03:05 Uhr
1 Kommentar