midivirus
Goto Top

Mailsymbol in der Systemsteuerung nicht vorhanden

Nach der Installation von Office2000 wird KEIN "Mail" in der Systemsteuerung erstellt.

Hallo Liebe Freunde,

mich bedrückt ein komisches Problem:
Nach der Installation von Office wird standardmässig das "MAIL" - Symbol erstellt, wo der Exchange etc. eingetragen wird.
Bisher war der PC ohne Exchange im Einsatz und es reichte bis dato, mit PST-Datei zu arbeiten!

Aber da er jetzt zum mobilen Arbeitsplatz gekrönt wurde,
viel mir das jetzt halt auf, da ich ihn einrichten wollte!

Grüße,
Midivirus

Content-Key: 27654

Url: https://administrator.de/contentid/27654

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Mar 08, 2006 at 18:55:21 (UTC)
Goto Top
Geht auch über:
Outlook starten
Outlook-Menü -> Extras -> Optionen
Register "E-Mail-Setup"
Member: Midivirus
Midivirus Mar 09, 2006 at 08:03:02 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,

aber das Problem hat sich insofern gelöst.

Die ganze Installation war MAU und anschließend stellte sich dann auch noch heraus, dass das Netzwerkkabel defekt war und nur maximal 40KB Durchsatz hatte *grummel*


Einen wunderschönen Tag noch

wünscht Midivirus


EDIT:
es war einfach eine falsche Installation auf der Kiste ...