Maxtor Shared Storage II 1TB ausschalten?

Mitglied: 51874

51874 (Level 1)

10.08.2007 um 17:08 Uhr, 4273 Aufrufe

Ich habe seit kurzem eine Maxtor Shared Storage (1TB) Festplatte. Sie dient als Speicher für 3 PCs. Macht es Sinn, die Platte zwischendurch auszuschalten? Wie hoch ist der Stromverbrauch, und wie warm wird sie? Andererseits ist sie natürlich dazu da, ständig verfügbar zu sein....

Wer hat einen Tip?

Gruß Kara
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Samsung EVO 850 1TB
Frage von ahaeuserWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe gestern von meiner Frau eine Samsung EVO 850 1TB geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich die SSD ...

Festplatten, SSD, Raid

Samsung 850 Evo 2.5 1TB vs. Samsung 860 Evo 2.5 1TB

Frage von DennisWeberFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo Leute, weißt jemand warum die ältere Samsung 850 Evo 2.5 1TB fast doppelt so teuer ist als die ...

Festplatten, SSD, Raid

1TB HDD Zeigt nur 3,5GB fehlende Kapatzität

gelöst Frage von EyBerlinFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo, es geht um ein 1TB HDD 3,5 Zoll. Diese zeigt nur noch 3,5GB an. In der Datenträgerverwaltung sind ...

Netzwerkmanagement

Suche Shared Folder Verwaltungstool

Frage von routeserverNetzwerkmanagement2 Kommentare

Moin Leute, ich habe hier das Problem, dass wir für eine Software Projekt-Ordner zu einem Laufwerk mappen müssen. Generell ...

Batch & Shell

Exchange Shared Mailbox Berechtigungen beschränken

Frage von blackhawk17Batch & Shell1 Kommentar

Guten Abend, ich würde gerne unseren Öffentlichen Ordner in Shared Mailboxen migrieren. Dabei ist es so, dass bei der ...

Windows Tools

Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher

gelöst Frage von ITAllrounderWindows Tools8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin in die Verlegenheit gekommen die Software plus 1TB Cloud Speicher für 2 Jahre kostenlos zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server15 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT