MCSA Weiterbildung Region RV,LI,FN,BC,MM
Hallo zusammen,
suche eine Lerngruppe oder Leute um eine zu bilden für MCSA 2003 Zertifizierung. Anfangen würde ich gerne mit der 70-290.
Für den Anfang als Lernmaterial habe ich mir das Buch von (Addison Wesley) MCSA/mcse Windows Server 2003 verwalten und warten
Von Lee Scales, Lee Scales John Michell, John Michel geholt.
Wohne in Weingarten/Ravensburg.
Wäre gut wenn sich jemand melden würde!
suche eine Lerngruppe oder Leute um eine zu bilden für MCSA 2003 Zertifizierung. Anfangen würde ich gerne mit der 70-290.
Für den Anfang als Lernmaterial habe ich mir das Buch von (Addison Wesley) MCSA/mcse Windows Server 2003 verwalten und warten
Von Lee Scales, Lee Scales John Michell, John Michel geholt.
Wohne in Weingarten/Ravensburg.
Wäre gut wenn sich jemand melden würde!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102400
Url: https://administrator.de/contentid/102400
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wie weit seit Ihr mit dem MCSA / MCSE schon? Komme aus Lindau und wollte Ende diesen Jahres damit anfangen. Welche Bücher habt Ihr euch gekauft? Habe bisher die MS Press von 70-290,70-291,70-294.
Welche könnt Ihr sonst empfehlen?Bei Amazon gibt es eins für den MCSE mit allen Prüfungen in einem Buch - ist des lohnenswert?
Grüße
wie weit seit Ihr mit dem MCSA / MCSE schon? Komme aus Lindau und wollte Ende diesen Jahres damit anfangen. Welche Bücher habt Ihr euch gekauft? Habe bisher die MS Press von 70-290,70-291,70-294.
Welche könnt Ihr sonst empfehlen?Bei Amazon gibt es eins für den MCSE mit allen Prüfungen in einem Buch - ist des lohnenswert?
Grüße