Mehrere Konten im Exchangeprofil als Absender einbinden
Hallo Leude,
habe folgende Frage:
Ich habe insgesamt 5 Emailkonten und ein Exchangekonto. Ich möchte gerne die anderen 5 Konten mit einbinden, aber nur als Absenderkonto. Das Konto soll aber nicht als separater Ordner (persönlicher Ordner) im Outlook erscheinen.
Theoretisch müsste man dafür ja nur den Datendateiverweis auf die vorhande Exchangedatendatei legen. Das wird aber nicht angenommen, weil der Exchange ja als ".ost" ablegt.
Bei Office 2007 ging das noch. Wie funktioniert das bei Office 2010? Habt Ihr mir da einen Tip?
Danek schonmal
Greetz
Der Wes
habe folgende Frage:
Ich habe insgesamt 5 Emailkonten und ein Exchangekonto. Ich möchte gerne die anderen 5 Konten mit einbinden, aber nur als Absenderkonto. Das Konto soll aber nicht als separater Ordner (persönlicher Ordner) im Outlook erscheinen.
Theoretisch müsste man dafür ja nur den Datendateiverweis auf die vorhande Exchangedatendatei legen. Das wird aber nicht angenommen, weil der Exchange ja als ".ost" ablegt.
Bei Office 2007 ging das noch. Wie funktioniert das bei Office 2010? Habt Ihr mir da einen Tip?
Danek schonmal
Greetz
Der Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220902
Url: https://administrator.de/forum/mehrere-konten-im-exchangeprofil-als-absender-einbinden-220902.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @wescraven07:
Es ist ein hosted exchange da kann ich leider nichts konfigurieren. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Absenderkonten
einzubinden...
Bei 2007 gings ja auch...
Es ist ein hosted exchange da kann ich leider nichts konfigurieren. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Absenderkonten
einzubinden...
Bei 2007 gings ja auch...
War da auch bereits ein Hosted Exchange (vermutlich 2013 davor?) wohl eher nicht. Abgesehen davon, dass ich bisher Hosted Lösungensehr argwöhnisch entgegenstehe: Auch da müsstest du Einstellungen vornehmen können.
Auf Wunsch kann ich mir das mal anschauen, schickst mir dazu einfach eine Nachricht wenn Bedarf da ist.