Mehrere Logon-Scripts ausführen
Hallo an Alle,
Windows 2003 Standard und Win2k und XP WKs.
Den Usern möchte ich mehrere Logon-Scripts hinzufügen, da in verschiedenen Ant. tätig.
Unter Userverwaltung kann ich zwar (Anmelde)Scripte eintragen, aber es wird immer nur der erste ausgeführt.
Welche Trennzeichen zwischen den Scripten muss ich benutzen, oder geht es allgemein nicht mit den mehreren Scripten?
Danke schon Mal vorab.
Windows 2003 Standard und Win2k und XP WKs.
Den Usern möchte ich mehrere Logon-Scripts hinzufügen, da in verschiedenen Ant. tätig.
Unter Userverwaltung kann ich zwar (Anmelde)Scripte eintragen, aber es wird immer nur der erste ausgeführt.
Welche Trennzeichen zwischen den Scripten muss ich benutzen, oder geht es allgemein nicht mit den mehreren Scripten?
Danke schon Mal vorab.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84645
Url: https://administrator.de/forum/mehrere-logon-scripts-ausfuehren-84645.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
bevor ich versuche zu verstehen, was der tiefere Sinn ist - was sind mehrere Ant.?
bevor ich versuche zu verstehen, was der tiefere Sinn ist - was sind mehrere Ant.?
@Timo:
geTuemII
Du sprichst mir aus der Seele geTuemII
@Timo:
> bevor ich versuche zu verstehen, was
der tiefere Sinn ist - was sind mehrere
Ant.?
Du sprichst mir aus der Seele
geTuemII
> bevor ich versuche zu verstehen, was
der tiefere Sinn ist - was sind mehrere
Ant.?
Du sprichst mir aus der Seele
geTuemII
@geTuemII
ich vermute mal, das n und b sind näher an der Tastatur, als der Threadersteller....
@ Enduro - ähh Eldorado
Wenn Du tatsächlich "Abteilungen" meinst, dann google oder Forensuchfunktion mal nach Kixtart.
Habbe Eierfabend, bis später