rr-stefan
Goto Top

Mehrere Office 365 Jahresabos aktivieren und x-fache Laufzeit erhalten?

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dem Einlösen der Einjahresabos von Office 365?

Ich stelle mir die Frage ob z.B. im Zusammenhang mit der aktuellen 3 für 2 Aktion von Media Markt oder Amazon sinnvoll ist gleich dreimal Office 365 Home Premium zu erwerben.

a) Ist es möglich alle drei in einem MS Konto zu aktivieren und so die Laufzeit auf drei Jahre zu erweitern?

b) Wie lange sind solche ABO Gutscheine gültig? Kann man die nach einem Jahr als Verlängerung nachreichen?

Content-Key: 207428

Url: https://administrator.de/contentid/207428

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 08, 2013 at 12:07:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke, dass das nicht möglich sein wird. Aber warum fragst du nicht einfach Microsoft oder MediaMarkt? Dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüße,

Christian