Mehrere Webseiten mit dem IIS6 und PHP

Mitglied: HenningD

HenningD (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2006, aktualisiert 09.08.2006, 4111 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Windows 2003 Server mit IIS6 und PHP aufgesetzt. Auf der DefaultWebseite läuft PHP auch ohne Probleme. Wenn ich nun allerdings eine neue Webseite konfiguriere und dort mit PHP arbeiten möchte, so bekomme ich immer eine 404 Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon nach einer Lösung gesucht, aber bisher keine Antwort auf die Frage gefunden.

Weiss jemand einen Rat wie ich den IIS im Zusammenspiel mit PHP mit mehreren Webseiten betreiben kann?

Für Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß,
Henning
Mitglied: elCativo
09.08.2006 um 06:49 Uhr
Einfach mehrere virtuelle Webserver einrichten.Gibts sogar einen Assistenten für.
Einfach mal nach iis + virtuelle Server googlen.
Bitte warten ..
Mitglied: HenningD
09.08.2006 um 15:05 Uhr
Ich frage mich wirklich ob du den Beitrag von mir gelesen hast! Ich habe doch bereits geschrieben das ich Webseiten angelegt habe...

Das Problem ist jedenfalls gelöst. Um mehrere Webseiten mit PHP auf dem IIS zu betreiben muss doc_root in der PHP.ini auskommentiert werden.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware12 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
Slavik-10Vor 23 StundenFrageWindows 1029 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Netzwerkprotokolle
Proxy Zugang von Extern
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 16 StundenFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

LAN, WAN, Wireless
Verständnisfrage VPN Performance pfSense
flabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 22 StundenFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 5 StundenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...