Mein Titel Absturz Computer softwareprobleme?!
Hallo, mein Problem: nach einem Absturz meines Computers kam ich nicht mehr ins Internet. Habe dann mit der Tlecom Kontakt aufgenommen, und rein komme ich jetzt auch wieder. Aber mein T-online6.0 funktioniert nicht mehr. Weder das Info-cockpit, noch das Start-center. Wer kann mir helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45538
Url: https://administrator.de/forum/mein-titel-absturz-computer-softwareprobleme-45538.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 19:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
so kann dir wohl niemand helfen! Wir brauchen solche Informationen wie Betriebsystem, Internetzugang, was ist passiert (Absturz), wie hast du bzw. die Telekom darauf reagiert...
Hast du die T-Online-Software schon mal neu installiert?
Psycho
so kann dir wohl niemand helfen! Wir brauchen solche Informationen wie Betriebsystem, Internetzugang, was ist passiert (Absturz), wie hast du bzw. die Telekom darauf reagiert...
Hast du die T-Online-Software schon mal neu installiert?
Psycho

Hi mama,
versuch doch mal bitte die Fragen zu beantworten!
Ein eventlog ist ein Ereignisprotokoll, welches unter anderem Fehler protokolliert.
Falls du ein Betriebssystem nutzt, welches diese Option unterstützt, findest du es wie folgt:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige.
Psycho
versuch doch mal bitte die Fragen zu beantworten!
Ein eventlog ist ein Ereignisprotokoll, welches unter anderem Fehler protokolliert.
Falls du ein Betriebssystem nutzt, welches diese Option unterstützt, findest du es wie folgt:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige.
Psycho