Mein Windows 7 startet nur noch nach langen Warten und ESC drücken. Habe bei den Commando CMD etwas falsch gemacht....
Hallo Ihr Lieben hoffentlich habt Ihr einen Guten Rat für mich. Wollte mal mit CMD ein neues Kennwort erstellen für mein Adminkonto..
Hallo !!
Ich habe folgendes Problem:
ich habe heute Morgen an den PC bei unter der Befehlszeile Ausführen und dann CMD etwas falsch gemacht.
Seit dem startet mein Windows 7 nur noch ganz langsam und vorher kommt das Auswahlfenster wie ESC= Bootmenü
F10= Sytemwiederherstellung usw.
Wie kann ich unter den Befehl CMD wieder den richtigen Zustand herstellen das Windows alleine startet. ???
Vielen Dank im Voraus !!
Viele Grüße
Chaoschrissi
Hallo !!
Ich habe folgendes Problem:
ich habe heute Morgen an den PC bei unter der Befehlszeile Ausführen und dann CMD etwas falsch gemacht.
Seit dem startet mein Windows 7 nur noch ganz langsam und vorher kommt das Auswahlfenster wie ESC= Bootmenü
F10= Sytemwiederherstellung usw.
Wie kann ich unter den Befehl CMD wieder den richtigen Zustand herstellen das Windows alleine startet. ???
Vielen Dank im Voraus !!
Viele Grüße
Chaoschrissi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175545
Url: https://administrator.de/forum/mein-windows-7-startet-nur-noch-nach-langen-warten-und-esc-druecken-habe-bei-den-commando-cmd-etwas-falsch-175545.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 17:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo !!!!
und was?
Viele Grüße
Dito
Mahlzeit,
du musst aber definitiv noch etwas anderes eingegeben haben, ein simpler "net user" listet dir die lokalen User auf, mehr nicht.
Bist du denn Mitglied einer Domäne?! Wenn ja, bitte deinen Admin um Kennwortrücksetzung.
Wenn nein, dann drück doch mal Alt-Strg-Ent und wähle Kennwort ändern.
Gruß
Carsten
du musst aber definitiv noch etwas anderes eingegeben haben, ein simpler "net user" listet dir die lokalen User auf, mehr nicht.
Bist du denn Mitglied einer Domäne?! Wenn ja, bitte deinen Admin um Kennwortrücksetzung.
Wenn nein, dann drück doch mal Alt-Strg-Ent und wähle Kennwort ändern.
Gruß
Carsten
Hi,
find das immer wieder lustig wie viele leute hier rumrennen, die sich angeblich mit Windows auskennen
und dann bei den simpelsten Dingen schon meinen "da muss aber noch was anderes passiert sein" xD ...
Für den Fall das du das Kennwort des Kontos "Administrator" zurückgesetzt hast, das schreibst du ja leider nirgends,
hast du ein Problem. Dabei werden nämlich, wenn mans nicht über die Kennwortrücksetzungsdiskette macht auch wichtige Teile
des Systems "gesperrt". Als Schutzmaßnahme.
Darüber wirst du aber informiert, wenn du die GUI benutzt. Ob die benachrichtigung bei nutzung von "net user" über die cmd
auch kommt, weiss ich nicht.
Gruß
Bloody
find das immer wieder lustig wie viele leute hier rumrennen, die sich angeblich mit Windows auskennen
und dann bei den simpelsten Dingen schon meinen "da muss aber noch was anderes passiert sein" xD ...
Für den Fall das du das Kennwort des Kontos "Administrator" zurückgesetzt hast, das schreibst du ja leider nirgends,
hast du ein Problem. Dabei werden nämlich, wenn mans nicht über die Kennwortrücksetzungsdiskette macht auch wichtige Teile
des Systems "gesperrt". Als Schutzmaßnahme.
Darüber wirst du aber informiert, wenn du die GUI benutzt. Ob die benachrichtigung bei nutzung von "net user" über die cmd
auch kommt, weiss ich nicht.
Gruß
Bloody