Meldung am TS nach Trennen der Verbindung und Neu-anmeldung
hallo,
ich brauche mal eure hilfe..
ich habe ein logon script, dass bei anmeldung am ts prima funktioniert.
wenn der user aber nur seine verbindung trennt (also noch angemeldet ist) und sich wieder anmeldet soll diese sscript auch ausgeführt werden.
da passiert dann nichts.
als beispiel soll dann eben eine txt datei geöffnent werden.
wie kann man das anstellen?
mfg
torsten
ich brauche mal eure hilfe..
ich habe ein logon script, dass bei anmeldung am ts prima funktioniert.
wenn der user aber nur seine verbindung trennt (also noch angemeldet ist) und sich wieder anmeldet soll diese sscript auch ausgeführt werden.
da passiert dann nichts.
als beispiel soll dann eben eine txt datei geöffnent werden.
wie kann man das anstellen?
mfg
torsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 366933
Url: https://administrator.de/forum/meldung-am-ts-nach-trennen-der-verbindung-und-neu-anmeldung-366933.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 19:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
was passiert denn, wenn du den User am TS selbst abmeldest? Läuft das Script dann wieder? Weil bei einer Disconnection bleibt die Session ja erhalten auf dem TS.
Wenn es funktionieren sollte, wenn du die Session per Hand beendest, dann lass dein Script als erstes einfach eine Abmeldung durchführen.
LG
Yannosch
was passiert denn, wenn du den User am TS selbst abmeldest? Läuft das Script dann wieder? Weil bei einer Disconnection bleibt die Session ja erhalten auf dem TS.
Wenn es funktionieren sollte, wenn du die Session per Hand beendest, dann lass dein Script als erstes einfach eine Abmeldung durchführen.
LG
Yannosch
Hallo,
wie der werte Kraemer schon schreibt, lässt sich das doch einfach mit der Windows Aufgabenplanung umsetzten.
Sofern das für dich keine Option ist, wären doch weitere Hinweise ganz hilfreich.
VG
wie der werte Kraemer schon schreibt, lässt sich das doch einfach mit der Windows Aufgabenplanung umsetzten.
Sofern das für dich keine Option ist, wären doch weitere Hinweise ganz hilfreich.
VG
aber nur wenn man sich mühe gibt und auch mal einen Hinweis berücksichtigt!
ist genauso viel sagend wie "Nachts ist's kälter wie draußen"