Microsoft: DX12 ist fertig und schafft Arbeit für integrierte GPUs
Hier ein kleiner Hintergrundbericht über das Kommende DirectX-12. Dabei können interne und dedizierte GPUs endlich zusammenarbeiten. Durch diese Explicit-Multi-GPU Architektur können unterschiedliche GPUs in Direct3D für denselben Frame nutzbar machen. Das funktioniert anders, als das bisherige Implicit-GPU-Rendering, also die Nutzung von SLI oder Crossfire.
Gruß
Frank
http://www.golem.de/news/microsoft-direct-x12-ist-fertig-und-schafft-ar ...
Gruß
Frank
http://www.golem.de/news/microsoft-direct-x12-ist-fertig-und-schafft-ar ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 270874
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-dx12-ist-fertig-und-schafft-arbeit-fuer-integrierte-gpus-270874.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 13:04 Uhr