frank
Goto Top

Microsoft Lumia 950 XL im Test: Schau mir in die Augen, Windows!

Das Golem-Team hat das neue Microsoft Lumia 950 XL mit Iris-Scanner und OLED-Display etwas genauer unter die Lupe genommen.

Ihr Fazit:

Im Test überzeugt es uns - insbesondere das Display, die Kamera und Windows Hello sind klare Alleinstellungsmerkmale. Obendrein nutzt das Smartphone einen USB-Typ-C-Anschluss, der für die neue Continuum-Funktion von Windows 10 Mobile wichtig ist. Die Fotos der Pureview-Kamera bei Schummerlicht gehören zu den besten, die wir bisher gesehen haben.

Windows 10 Mobile hat aber leider noch ein paar technische Probleme mit diversen Aussetzern und Abstürzen. Ich denke, das wird mit der Zeit behoben face-wink
Davon abgesehen spricht Golem Microsofts ersten eigenen Lumia eine Empfehlung aus.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/microsoft-lumia-950-xl-im-test-schau-mir-in-di ...

Content-Key: 290942

Url: https://administrator.de/contentid/290942

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: transocean
transocean Dec 15, 2015 updated at 11:38:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Ich denke, das wird mit der Zeit behoben

Da bin ich ganz sicher. Wo doch mittlerweile jeder User der beste Testfahrer für Microsofts Unvollendete ist.

Gruß

Uwe
Member: psannz
psannz Dec 15, 2015 at 13:15:56 (UTC)
Goto Top
Sers,

bin mit meinem Lumia 950 soweit ganz happy.

Größtes Manko dabei ist dabei die kleine Auswahl an Apps, bzw. deren Funktionsumfang. Kein Ingress, kein Amazon Music/Prime, usw.... Bleibt nur zu hoffen dass die Entwickler zunehmend auf Universal Apps setzen, dann wird es auch für Windows Phone netter. face-smile

Grüße,
Philip
Member: Kuemmel
Kuemmel Dec 15, 2015 updated at 18:24:52 (UTC)
Goto Top
Das Lumia 950 juckt mir auch schon die ganze Zeit in den Fingern.. ganz schwach bin aber noch nicht geworden..

P. S. Vielleicht ändert sich ja in absehbarer Zeit noch was am Preis. Das wäre dann das Kaufargument! face-wink

Gruß
Kümmel