Microsoft Office 2010 Professional paketieren
Office 2010 paketieren
Guten Morgen,
ich versuche folgendes:
Ich besitze Microsoft Office 2010 Professional und will Pakete erstellen. Ein Wordpaket, ein Accesspaket, ein Excelpaket, usw..., so dass der User sich aussuchen kann, welche Pakete er haben will.
Ziel ist es unter anderen auch, dass wenn der User später ein weiteres Paket haben möchte (z.B. der User hat von Anfang an Word und Excel, und will jetzt noch Access dazu haben) dass dies einfach nachinstalliert werden kann, ohne vorher die vorhandenen Officeprodukte zu deinstallieren, wie das normal der Fall ist.
Für Office 2003 und Office 2007 gab es so ein Paketierungstool. Gibt es dieses auch noch für Office 2010 bzw. ist jemanden bekannt, wie ich dieses Vorhaben umsetzen kann?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
ich versuche folgendes:
Ich besitze Microsoft Office 2010 Professional und will Pakete erstellen. Ein Wordpaket, ein Accesspaket, ein Excelpaket, usw..., so dass der User sich aussuchen kann, welche Pakete er haben will.
Ziel ist es unter anderen auch, dass wenn der User später ein weiteres Paket haben möchte (z.B. der User hat von Anfang an Word und Excel, und will jetzt noch Access dazu haben) dass dies einfach nachinstalliert werden kann, ohne vorher die vorhandenen Officeprodukte zu deinstallieren, wie das normal der Fall ist.
Für Office 2003 und Office 2007 gab es so ein Paketierungstool. Gibt es dieses auch noch für Office 2010 bzw. ist jemanden bekannt, wie ich dieses Vorhaben umsetzen kann?
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Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 10:04 Uhr
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