Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Microsoft Office Problem

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 13.07.2006, 8792 Aufrufe, 5 Kommentare

ich habe microsoft office 2003 installiert und als ich word starten wollte, dann kommt immer die Meldung: microsoft word ist für den aktuellen Benutzer nicht installiert!!!Bitte installieren Sie Offfice neu!!! Dabei bin ich der einzigste Nutzer auf dem System!

dann habe ich office2003 wieder runtergemacht und dann office xp raufgemacht, dass gleiche Problem!!! habe die win xp home edition.

würde mich über eine antwort freuen!
Mitglied: pinguin79
08.06.2006 um 23:08 Uhr
Hi,
welche Rechte hast du dir gegeben??
Klingt ganz nach einem rechte Problem...

Gruß
Pingu
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
08.06.2006 um 23:09 Uhr
Hast du eventuell bei der Windows Installation einen anderen Benutzernamen als jetzt bei der Office Installation eingegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.06.2006 um 10:17 Uhr
Hi masteradmin

Alle Office-Versionen deinstallieren.
Dann cmd-Fenster öffnen, regedit eingeben und folgenden Key löschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office
("Office" anwählen und löschen)

Danach gewünschtes Office erneut installieren.

Hope this help

gretz drop
Bitte warten ..
09.06.2006 um 21:05 Uhr
nee, hat leider auch nicht geholfen, habe regedit über ausführen eingegeben!!! macht das ein unterschied? trotzdem danke noch mal, drop,_ch (Ivo)
Bitte warten ..
13.07.2006 um 11:14 Uhr
danke danke, hat sich erledigt,ich habe einfach einen reg cleaner genommen und danach .net 2.0 installiert und tada, es ging!!!ein dickes FETTES DANKESCHÖN an alle!!!

MfG

MasterAdmin283
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft Geschäftskonto
gelöst Frage von Fenris14Microsoft2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem: Ich soll mehrere Windows 10 Rechner mit einem Geschäftskonto verbinden, doch scheinbar ist das ...

Schulung & Training
Microsoft zertifizierung!!
gelöst Frage von Hendrik2586Schulung & Training9 Kommentare

Guten Morgen @ all! :) Ich hab da ein paar Fragen was die Zertifizierungen für Microsoft angeht. Ich bin ...

Cloud-Dienste
Microsoft Teams
Frage von MacLeodCloud-Dienste2 Kommentare

Hallo Gibt es einen Weg über GPO oder GPP die Benutzung der Microsoft Teams App in einer Domäne zu ...

Windows Server
Microsoft RDS
Frage von KEFHVDIWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir haben eine kleine RDS Umgebung aufgebaut inkl Gateway etc. Wir haben einen Desktops und mehrere published Apps. ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020

Ticker von Dani vor 3 StundenExchange Server9 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

Sicherheit

Citrix Schwachstellen und Sicherheitslücken - CB-K20-0912

Ticker von Dani vor 10 StundenSicherheit

Moin, Citrix Application Delivery Controller (ADC) ist eine Lösung zur Anwendungsbereitstellung und Lastverteilung. Citrix Gateway ist eine vom Kunden ...

LAN, WAN, Wireless

iOS 14: Private WLAN-Adressen können für Probleme sorgen

Ticker von Reini82 vor 15 StundenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Guten Morgen, IOS 14 und Android wechseln die MAC-Adressen (bei Android für jedes neue WLAN Netzwerk, IOS offenbar ständig). ...

Microsoft
Manage USB Devices on Windows Hosts
Ticker von Dani vor 1 TagMicrosoft1 Kommentar

Raven is a Miniature Schnauzer that doesn’t like small critters in the yard unless they can fly. This gives ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Win Server2016 Datacenter Installation Frage
Frage von UschadeWindows Server19 Kommentare

Hallo vereehrte Kolleginnen und Kollegen, Ich versuche einen Win Server2016 Datacenter zu installieren. Das Blech ist ein Fujitsu Primergy ...

Hyper-V
Hyper-V VM Copy Performance innerhalb der VM
gelöst Frage von tobitobsnHyper-V18 Kommentare

Folgendes Situation: Hyper-V Host mit 2xSSD (RAID1) mit OS und 2xHDD (RAID1) für Daten. Der Host hat aktuell (noch) ...

Windows Server
Hochstufen zum DC aufgrund Replikationsproblemen nicht möglich
Frage von FlinxitWindows Server18 Kommentare

Hallo, Wir haben ein Netzwerk übernommen, in welchem ein DC momentan aktiv ist, ein weiterer im AD angegebener DC ...

Backup
Gesicherter Backupserver gesucht
gelöst Frage von lcer00Backup17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende den interessanten Vortrag aus folgendem Beitrag angesehen: DerWoWusste Danke für den Link ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...
Best VPN