tuxfan283
Goto Top

Microsoft Office Problem

ich habe microsoft office 2003 installiert und als ich word starten wollte, dann kommt immer die Meldung: microsoft word ist für den aktuellen Benutzer nicht installiert!!!Bitte installieren Sie Offfice neu!!! Dabei bin ich der einzigste Nutzer auf dem System!


dann habe ich office2003 wieder runtergemacht und dann office xp raufgemacht, dass gleiche Problem!!! habe die win xp home edition.


würde mich über eine antwort freuen!

Content-Key: 33892

Url: https://administrator.de/contentid/33892

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 Jun 08, 2006 at 21:08:02 (UTC)
Goto Top
Hi,
welche Rechte hast du dir gegeben??
Klingt ganz nach einem rechte Problem...

Gruß
Pingu
Member: schlodfeger
schlodfeger Jun 08, 2006 at 21:09:12 (UTC)
Goto Top
Hast du eventuell bei der Windows Installation einen anderen Benutzernamen als jetzt bei der Office Installation eingegeben?
Mitglied: 17243
17243 Jun 09, 2006 at 08:17:29 (UTC)
Goto Top
Hi masteradmin

Alle Office-Versionen deinstallieren.
Dann cmd-Fenster öffnen, regedit eingeben und folgenden Key löschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office
("Office" anwählen und löschen)

Danach gewünschtes Office erneut installieren.

Hope this help

gretz drop
Member: tuxfan283
tuxfan283 Jun 09, 2006 at 19:05:20 (UTC)
Goto Top
nee, hat leider auch nicht geholfen, habe regedit über ausführen eingegeben!!! macht das ein unterschied? trotzdem danke noch mal, drop,_ch (Ivo)
Member: tuxfan283
tuxfan283 Jul 13, 2006 at 09:14:58 (UTC)
Goto Top
danke danke, hat sich erledigt,ich habe einfach einen reg cleaner genommen und danach .net 2.0 installiert und tada, es ging!!!ein dickes FETTES DANKESCHÖN an alle!!!


MfG


MasterAdmin283