Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Outlook 2003 Öffentlicher Kalender

Mitglied: 30592

30592 (Level 1)

2006/05/24, aktualisiert 15:09 Uhr, 5824 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo an alle "Schlauen"!
Habe versehentlich den "öffentlichen Kalender", den man für andere über den Exchange-Server freigeben kann, gelöscht. Kann man den irgentwo wieder her holen? Habe bereits Outlook deinstalliert und wieder neu installiert, das hat leider auch nicht funktioniert. Hat jemand eine andere, bessere oder vielleicht auch funktionierende Idee ??
Danke für Hilfe und Info.
Mitglied: jensw2000
2006/05/24 um 15:09 Uhr
Meinst du jetzt einen Offentlichen Ördner auf dem Exchange Server ?
Dann hast du ein echtes Problem.

Bei Exchange 5.5 kannst du getrost aufhören zu experimentieren. Da ist nichts mehr zu machen.
Für Exchange 2000 / 2003 kannst du dich mit den Preisen der Ontrack Powercontrols beschäftigen. Damit kann man den Exchange-Store Öffnen wie eine "PST" im Outlook :o)
Vorteil bei Exchange 2000 / 2003 ist, das gelöschte Objekte eine Weile im Store liegenbleiben. Somit hast du gute Chancen den Ö-Ordner wiederherzusellen.

Falls sich der Ordner in einer lokalen PST befand, auf auf die jemand anderes zugriffsberechtigt war, dann forste mal an den relevanten Rechnern die gelöschten Objekte im Outlook durch.
Sollte der Ordner dort nirgends zu finden sein, dann helfen dir u.U. auch die Powercontrols weiter (bin mir nicht sicher). Ontrack wird dazu aber gerne Auskunft geben.

Bessere Nachrichten habe ich leider nicht für dich.
Eventuell kennt ja noch jemand einen anderen Weg.

Schöne Grüße,
Jens
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Microsoft Office Outlook - Volumenlizenzedition - Testversion

gelöst Frage von freshman2017Microsoft1 Kommentar

Moin moin, gerne möchte ich mich bei Euch erkundigen, ob jemand eine Idee hat, ob es von Microsoft eine ...

Windows Tools

Microsoft Teams Meeting Add-In Outlook

gelöst Frage von Hendrik2586Windows Tools5 Kommentare

Hallo Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter. :) Kurzes Problem, das vielleicht der ein oder andere Bereits kennt. Outlook 2019 und ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook 2010,2016 - diverse, frustrierende Bugs

Frage von malungoOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Admins :-) Ich wollte mich mal mit Euch austauschen, ob ihr die im Folgenden beschriebenen Problem in Outlook ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook mit IMAP ohne lokale Kopie

gelöst Frage von 121416Outlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mit MS Outlook von einem IMAP-Server die Header abholen lassen und mir die Mails bei ...

Microsoft Office

Office 365 App Outlook - Fehlermeldung Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Frage von ExcaliburxMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, verschiedene User erhalten beim Start von App Outlook O365 die folgende Fehlermeldung: Das Windows 10 Userprofil wurde ...

Internet

Windows Microsoft Outlook oder Live Mail Fehler (0x800CCC0E)

Frage von pdiddoInternet8 Kommentare

Hi Leute, ich nutze Windows 10 und Microsoft Outlook bzw. Windows Live Mail. Beim synchronisieren taucht folgender Fehler auf. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Exchange Server
Exchange 2016 Upgrade - ab U15 - The feature you are trying to use is on a CD-ROM
Frage von juergen-jgcExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich versuche seit 1 Tag! ein Mailserver Exchange 2016 U15 ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN