Microsoft-Richtlinien: Terroristen dürfen nicht mehr Hotmail und Onedrive nutzen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 305080
Url: https://administrator.de/contentid/305080
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
23 Kommentare
Neuester Kommentar
Cool! Da hab ich ja schon lang drauf gewartet.
Da MS (in Sachen Heimatschutz) sicherlich eng mit den Behören zusammen arbeitet gehen sie sicherlich subtiler vor und fragen:
"Essen Sie Schweinfleisch?" oder "Wie oft beten Sie?"
...Und ein Terrotist ist ein Hotmailterrorist?
Mit freundlichen Grüßen
kowa
Zitat von @wiesi200:
Bin gespannt ob dann auch mal bei der Anmeldung die Frage kommt:"Sind sie Terrotist?"
Bin gespannt ob dann auch mal bei der Anmeldung die Frage kommt:"Sind sie Terrotist?"
Da MS (in Sachen Heimatschutz) sicherlich eng mit den Behören zusammen arbeitet gehen sie sicherlich subtiler vor und fragen:
...Und ein Terrotist ist ein Hotmailterrorist?
Mit freundlichen Grüßen
kowa
Jo,
da ergeben sich plötzlich völlig neue Antwortmöglichkeiten auf dem amerikanischen Einreiseformular:
Religionszugehörigkeit: trockener, vegetarischer Vatikanist
...Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen!
Aber meiner Meinung nach hört der Terror erst auf wenn es weltweit echte Religionsfreiheit gibt!
Und damit meine ich frei von jeder Religion!
Mit freundlichen Grüßen
kowa
Zitat von @wiesi200:
Und vor allem: Was passiert, wenn man mit ja antwortet?
lks
Zitat von @fognet:
Könnte durchaus heikel werden.. Für den Vegetarischen Christen im VatikanOder für den Rebbe.
lks
"Microsoft räumt in seinem Beitrag ein, dass es keine allgemein definierte Definition von terroristischen Inhalten gebe."
Das ist schon mal eine gute Grundlage, nicht. 111
Wie wollen die dann Terroristen ausperren?
Wenn wenigstens mal die Terroristen ihre Freiheit verlieren würden, so gehts doch eher in die Richtung, dass die Freiheit der Nichtterroristen dauernd eingeschränkt wird.
Das ist schon mal eine gute Grundlage, nicht. 111
Wie wollen die dann Terroristen ausperren?
Wenn wenigstens mal die Terroristen ihre Freiheit verlieren würden, so gehts doch eher in die Richtung, dass die Freiheit der Nichtterroristen dauernd eingeschränkt wird.
lks
dann schicken die den coolen Typen bei dir vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=RINizGmhrYo
Gruselig, nicht wahr.
Zitat von @mathu:
Gruselig, nicht wahr.
lks
Gruselig, nicht wahr.
Ja. Dabei dachte ich den hätten sie inzwischen aufs Altenteil geschickt.
lks
Wie praktisch für die Rasterfahndung.
Wer keine Clouds nutzt, ist verdächtig...
Wer keine Clouds nutzt, ist verdächtig...
Zitat von @mathu:
Gruselig, nicht wahr.
Gruselig, nicht wahr.
Damals hatten sie gerade Gummibärsaft (RedBull) mit Kokain getestet glaub ich.
Na, dann verhaften wir doch alle Rindfleischesser ohne Cloud-Account.
Irgendein Terrorist wird schon dabei sein
Irgendein Terrorist wird schon dabei sein
Aber meiner Meinung nach hört der Terror erst auf wenn es weltweit echte Religionsfreiheit gibt!
Leider/zum Glück ist Terror nicht über Religion definiert. Das geht einfach über Extremismus. Wenn wir also die Welt frei von Extremismus bekommen, werden wir wohl auch den Terror los... Aber das hin zu bekommen... Good luck ;)
Gruß
Chris
Zitat von @Sheogorath:
Leider/zum Glück ist Terror nicht über Religion definiert. Das geht einfach über Extremismus. Wenn wir also die Welt frei von Extremismus bekommen, werden wir wohl auch den Terror los... Aber das hin zu bekommen... Good luck ;)
Da stimme ich Dir eigentlich zu. Aber die meisten in den Extremismus abrutschenden Fanatiker haben/hatten nen religiösen Hintergrund oder schieben den zumindest vor. (Bis auf die Vegetarier vielleicht.)
mfg
kowa
Zitat von @KowaKowalski:
Da stimme ich Dir eigentlich zu. Aber die meisten in den Extremismus abrutschenden Fanatiker haben/hatten nen religiösen Hintergrund oder schieben den zumindest vor. (Bis auf die Vegetarier vielleicht.)
Also wenn ich mir da manchen Vegetarier betrachte, sind die von religiösen Fanatismus nicht weit weg.
lks
Also wenn ich mir da manchen Vegetarier betrachte, sind die von religiösen Fanatismus nicht weit weg.
Noch schicker sind die Veganer, aber die können zumindest prima Berge hochsteigen ...LG, Thomas
p.s.: nur runter kommen sie halt nicht mehr!
Hi Thomas,
Du glaubst aber nicht wirklich das ich mir nen Springerlink ansehe, oder?
Was ist dann Dein Ziel? Willst Du uns testen?
Mit freundlichen Grüßen
kowa
Du glaubst aber nicht wirklich das ich mir nen Springerlink ansehe, oder?
Wenn Du in den letzten Monaten mindestens einmal Tagesschau oder Heute gesehen hast, wirst Du nachvollziehen können, dass globales Springer-bashing nicht mehr ganz so berechtigt ist wie noch vor 15 Jahren ... das gibt sich kaum noch was.Aber keine Angst ... der Link ist ungefährlich - und war halt der erste, der mir diesbezüglich in die Finger gekommen ist .
LG, Thomas
(Bis auf die Vegetarier vielleicht.)
Naja :D "Der Artgenosse" hat das mal recht schick in einem Comic "verwurstet": http://der-artgenosse.de/wp-content/uploads/2015/10/wurst2.png
Außerdem gibt es ja auch politischen Extremismus und ein paar andere Sorten, die in Deutschland ebenso verbreitet sind wie sonst wo auch. Ja, Extremismus kommt gerne mal in Verbindung mit Religionen vor, aber beschränkt sich darauf nicht. Ob es "die meisten" sind, oder eher "einige" Kann ich nicht mit Zahlen belegen, aber gefühlt gibt es zumindest hier im Lande mehr politisch als religiös motivierte Straftaten.
Zitat von @keine-ahnung:
...wirst Du nachvollziehen können, dass globales Springer-bashing nicht mehr ganz so berechtigt ist wie noch vor 15 Jahren ... das gibt sich kaum noch was.
...wirst Du nachvollziehen können, dass globales Springer-bashing nicht mehr ganz so berechtigt ist wie noch vor 15 Jahren ... das gibt sich kaum noch was.
Das mag sein.
Aber wenn mich jemand zwingen will seine Werbung anzusehen hat er sich, ganz automatisch, aus meiner Leseliste herausdisqualifiziert.
(Ich klicke auch rigoros Nachrichtenvideos weg wenn davor eine Zwangswerbung läuft.)
grüße
kowa