Microsoft Virtual PC 2007 USB-Zugriff
Hallo,
unsere Buchhalung bekommt einen neuen Rechner. Datev will ich nicht mehr auf dem Rechner installieren, da ich massive Probleme mit Datev / Windows / anderen Anwendungen hatte.
Ich will Datev in einem virtuellen PC laufen lassen.
Habe hierzu MS virtual PC 2007 installiert.
Kann ich irgendwie aus der virtuellen Maschine auf einen USB-Stick zugreifen?
Vorarb bereits vielen Dank.
Gruß Donzo
unsere Buchhalung bekommt einen neuen Rechner. Datev will ich nicht mehr auf dem Rechner installieren, da ich massive Probleme mit Datev / Windows / anderen Anwendungen hatte.
Ich will Datev in einem virtuellen PC laufen lassen.
Habe hierzu MS virtual PC 2007 installiert.
Kann ich irgendwie aus der virtuellen Maschine auf einen USB-Stick zugreifen?
Vorarb bereits vielen Dank.
Gruß Donzo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143506
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-virtual-pc-2007-usb-zugriff-143506.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
der USB Stick ist nicht das Problem den kann man mounten im Menü, aber da der Datev USB Stick Verschlüsselt ist und wahrscheinlich mit einer Simkarte bestückt ist, wirst du es so nicht zum laufen kriegen. Ich würde hier mal mit DATEV sprechen.
der USB Stick ist nicht das Problem den kann man mounten im Menü, aber da der Datev USB Stick Verschlüsselt ist und wahrscheinlich mit einer Simkarte bestückt ist, wirst du es so nicht zum laufen kriegen. Ich würde hier mal mit DATEV sprechen.