44285
11.02.2008, aktualisiert um 13:48:11 Uhr
Migration der Postfächer von SBS 2003 zu SBS 2003 SP1 RC2
Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe SBS 2003 auf einen neuen Computer installiert, der Dömanencontroller ist. Diese Funktion wird aber nicht genutzt, nur Exchange, es gibt 10 Benutzerkonten.
Ich habe den Neuen genau gleich wie den Alten installiert und versucht die beiden pub und priv-Dateien in den neuen Server ein zu binden : Ergebnis“inkonsistente Datenbank“
Ich weiß, es gibt dazu schon ein Posting, dies durch zu führen ist aber sehr kompliziert und sehr zeitaufwändig.
DSL Kanalbündelung
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Ganze einfacher zu gestalten
Ich habe SBS 2003 auf einen neuen Computer installiert, der Dömanencontroller ist. Diese Funktion wird aber nicht genutzt, nur Exchange, es gibt 10 Benutzerkonten.
Ich habe den Neuen genau gleich wie den Alten installiert und versucht die beiden pub und priv-Dateien in den neuen Server ein zu binden : Ergebnis“inkonsistente Datenbank“
Ich weiß, es gibt dazu schon ein Posting, dies durch zu führen ist aber sehr kompliziert und sehr zeitaufwändig.
DSL Kanalbündelung
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Ganze einfacher zu gestalten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80435
Url: https://administrator.de/forum/migration-der-postfaecher-von-sbs-2003-zu-sbs-2003-sp1-rc2-80435.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 06:04 Uhr
1 Kommentar