Migration eines TechnetAccounts MSDN nach Answers
Hallo Kollegen.
Da Technet zu MS Questions&Answers (https://docs.microsoft.com/en-us/answers) migriert wird, hätte ich gerne auch mein altes MSDN-Konto migriert (inklusive Reputation und Aktivitätsverlauf), sehe aber keine Möglichkeit dazu: die Logindaten werden bei Q&A nicht angenommen.
Auf der Feedbackseite von Q&A wurde ich schon belehrt, dass diese MSDN Konten auch nicht migrierbar wären - allerdings sagt das nicht Microsoft selbst, aber immerhin ein MVP.
Ist zufällig jemand in der selben Lage und kann das bestätigen oder widerlegen?
Da Technet zu MS Questions&Answers (https://docs.microsoft.com/en-us/answers) migriert wird, hätte ich gerne auch mein altes MSDN-Konto migriert (inklusive Reputation und Aktivitätsverlauf), sehe aber keine Möglichkeit dazu: die Logindaten werden bei Q&A nicht angenommen.
Auf der Feedbackseite von Q&A wurde ich schon belehrt, dass diese MSDN Konten auch nicht migrierbar wären - allerdings sagt das nicht Microsoft selbst, aber immerhin ein MVP.
Ist zufällig jemand in der selben Lage und kann das bestätigen oder widerlegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 595131
Url: https://administrator.de/forum/migration-eines-technetaccounts-msdn-nach-answers-595131.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
vollkommener Irrglauben. Ich bin seit 11 Jahren MSDN (VS Enterprise with MSDN) subscriber.
1.) Das TEchnet ist weiterhin aktiv, nur die URL ist anders
https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
2.) MVPs wissen auch nicht alles, ich hab auch greifbare Beweise, daß der eine oder andere MVP falsche Antworten liefert, um seiner eigenen Firma Consulting-Aufträge zuzuschustern
3.) answers.microsoft.com ist eine ganz andere Ecke, und als ich gerad versucht hatte, mich da anzumelden (mit einer Pin), gabs Entschuldigung...
Die angeforderte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Toller Service für fast 1000 Euro jährlich. Was will man davon halten? Nix.
4.) was soll denn die Technet Reputation im wirklichen Leben bringen? Ich häng da seit 11 Jahre rum, leiste hier und da mal Beiträge im Bereich DFS und SQL Server Replikation. Mit 85 Punkten bin ich schon im obersten Drittel angekommen und weiß daß Leute mit 100x mehr Punkten wie ich mir falsche Ratschläge gegeben haben oder die posten nur irgendwelchen Müll mit copy&paster. Vergiß des mal ganz schnell an dieser Stelle irgendwelchen belatbaren Hinweise für eine Problemlösung zu erwarten. Wir machen diese Nummer ja auch mit Pseudonymen in einem von uns selbst geschaffenen User-User Forum für unsere Software, aber auch wohlwissend daß das Forum offen für alle ist, also auch für die die den Wartungsvertrag für unsere Software gekündigt haben. Wer MSDN hat, kann sich ja mit dem MS Support amüsieren, 4x im Jahre (haben die eigentlich alle eine Pappnase da auf????) und wer nicht der muß den Dingen wohl ooder Übel selbst auf den Grund gehen
1.) Das TEchnet ist weiterhin aktiv, nur die URL ist anders
https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
2.) MVPs wissen auch nicht alles, ich hab auch greifbare Beweise, daß der eine oder andere MVP falsche Antworten liefert, um seiner eigenen Firma Consulting-Aufträge zuzuschustern
3.) answers.microsoft.com ist eine ganz andere Ecke, und als ich gerad versucht hatte, mich da anzumelden (mit einer Pin), gabs Entschuldigung...
Die angeforderte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Toller Service für fast 1000 Euro jährlich. Was will man davon halten? Nix.
4.) was soll denn die Technet Reputation im wirklichen Leben bringen? Ich häng da seit 11 Jahre rum, leiste hier und da mal Beiträge im Bereich DFS und SQL Server Replikation. Mit 85 Punkten bin ich schon im obersten Drittel angekommen und weiß daß Leute mit 100x mehr Punkten wie ich mir falsche Ratschläge gegeben haben oder die posten nur irgendwelchen Müll mit copy&paster. Vergiß des mal ganz schnell an dieser Stelle irgendwelchen belatbaren Hinweise für eine Problemlösung zu erwarten. Wir machen diese Nummer ja auch mit Pseudonymen in einem von uns selbst geschaffenen User-User Forum für unsere Software, aber auch wohlwissend daß das Forum offen für alle ist, also auch für die die den Wartungsvertrag für unsere Software gekündigt haben. Wer MSDN hat, kann sich ja mit dem MS Support amüsieren, 4x im Jahre (haben die eigentlich alle eine Pappnase da auf????) und wer nicht der muß den Dingen wohl ooder Übel selbst auf den Grund gehen