Mikrotik Support Erfahrung
Hallo Zusammen,
wir wollen Mikrotik in unser Portfolio aufnehmen, da die Dinger im Testlauf überzeugt haben.
Nun die finale Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit dem Support?
Vielen Dank,
V
wir wollen Mikrotik in unser Portfolio aufnehmen, da die Dinger im Testlauf überzeugt haben.
Nun die finale Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit dem Support?
- Wie sind die Reaktionszeiten?
- Wie sieht es mit Austauschtempo aus?
- Gibt es Einrichtungshilfe?
- Gibt es deutschen Support?
Vielen Dank,
V
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
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Wird daran liegen, dass die wie üblich, über Distributionen vertreiben. Die machen auch den Support. Das hättest du mit ein bisschen Eigeninitiative auch selbst herausfinden können.
Edit: Sehe gerade, dass du das ja schon seit > 100 Tagen weißt: Mikrotik Distributor
Wird daran liegen, dass die wie üblich, über Distributionen vertreiben. Die machen auch den Support. Das hättest du mit ein bisschen Eigeninitiative auch selbst herausfinden können.
Edit: Sehe gerade, dass du das ja schon seit > 100 Tagen weißt: Mikrotik Distributor
Servus,
vom Support kann ich nur gutes sagen.Evt. Bugs sendest du unkompliziert per Mail (supout) und hast dann meist innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, welche meist auch beim nächsten FW Update schon gefixt sind sollte es tatsächlich ein Bug sein, so meine persönlichen Erfahrungen. Die Jungs sind in der Hinsicht ziemlich schnell und versuchen immer ihr bestes, so wie man es eigentlich erwartet. Preis Leistung bei dem Support unschlagbar.
Austauschtempo liegt dann eher am Händler selbst nicht bei Mikrotik.
Einrichtungshilfe bekommst du in diversen Foren umsonst, das Wiki ist aber eigentlich schon sehr gut bestückt.
Ansonsten gibt es gute Schulungen und bei den Usermeetings in Europa ist der Austausch bei den Vorträgen auch immer sehr nützlich.
Hope this helps.
Grüße Uwe
vom Support kann ich nur gutes sagen.Evt. Bugs sendest du unkompliziert per Mail (supout) und hast dann meist innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, welche meist auch beim nächsten FW Update schon gefixt sind sollte es tatsächlich ein Bug sein, so meine persönlichen Erfahrungen. Die Jungs sind in der Hinsicht ziemlich schnell und versuchen immer ihr bestes, so wie man es eigentlich erwartet. Preis Leistung bei dem Support unschlagbar.
Austauschtempo liegt dann eher am Händler selbst nicht bei Mikrotik.
Einrichtungshilfe bekommst du in diversen Foren umsonst, das Wiki ist aber eigentlich schon sehr gut bestückt.
Ansonsten gibt es gute Schulungen und bei den Usermeetings in Europa ist der Austausch bei den Vorträgen auch immer sehr nützlich.
Hope this helps.
Grüße Uwe