Minolta-Drucker
Frage
Ich habe folgendes Problem:
Der Minolta Color ProPage (MS)-Drucker löscht sofort alle Druckaufträge ohne jemals eine Seite gedruckt zu haben. Er nimmt die Druckaufträge zwar an aber er druckt nichts, danach löscht er sie sofort.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Es ist ein USB-Drucker
OS Windows 2000 Server
Drucker ist lokal angeschlossen
Druckertreiber ist der aktuelle
Ich habe folgendes Problem:
Der Minolta Color ProPage (MS)-Drucker löscht sofort alle Druckaufträge ohne jemals eine Seite gedruckt zu haben. Er nimmt die Druckaufträge zwar an aber er druckt nichts, danach löscht er sie sofort.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Es ist ein USB-Drucker
OS Windows 2000 Server
Drucker ist lokal angeschlossen
Druckertreiber ist der aktuelle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12375
Url: https://administrator.de/contentid/12375
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Netzwerkdruckern .Dieses Problem ist allerdings nicht Markenabhängig. Ist einfach ein Problem von unsauber geschriebenen Druckertreibern.
Versuche mal unter den Druckereigenschaften die "erweiterten Druckfunktionen" zu deaktivieren
Das sollte helfen Hat es zumindest bei mir
Gruß Marco
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Netzwerkdruckern .Dieses Problem ist allerdings nicht Markenabhängig. Ist einfach ein Problem von unsauber geschriebenen Druckertreibern.
Versuche mal unter den Druckereigenschaften die "erweiterten Druckfunktionen" zu deaktivieren
Das sollte helfen Hat es zumindest bei mir
Gruß Marco