marconius
Goto Top

mit einem Programm andere mit einem klick installieren

ich muss seit neusten immer wieder andere pc neu bespielen und die leute wollen im großen und ganzem immer die selben programme und treiber haben.

Gibt es also ein Programm das nach kofiguration alle gewollten Programme selbstständig installiert? Ich will nicht immer daneben stehen und die CD´s wechseln und auch nicht immer die eingaben machen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Content-Key: 118675

Url: https://administrator.de/contentid/118675

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 73660
73660 Jun 21, 2009 at 12:16:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

handelt es sich bei den PC`s die du aufsetzen must immer um da selbe Modell (Hardware etc gleich)?

Gruß

Flo
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 21, 2009 at 12:38:11 (UTC)
Goto Top
AutoIT kann so etwas. Dauert aber bis die Einrichtung komplett ist. Ein Probelauf ist Pflicht. Kann auch nicht jedes Programm mit umgehen.
Member: marconius
marconius Jun 21, 2009 at 16:01:53 (UTC)
Goto Top
Es sind nicht alle gleich aber sie ähneln sich. Ich wollte aus allen eine Zusammenstellung machen und nach der Windows Instalation wenn es möglich ist mit diesem Programm alles mit einmal zu installieren.
Member: marconius
marconius Jun 22, 2009 at 05:51:41 (UTC)
Goto Top
Gibt es denn nicht noch was auf deutsch? das nicht gaz so aufwendig ist?