Mit Octopus F X einem virtuellem Teilnehmer eine Mobilfunknummer zuordnen
Hallo,
ich habe eine bestehende Telefonanlage übernommen und nun den Fall, dass ich bei einem Virtuellem Teilnehmer die zugeordnete Umleitung zu einer Mobilfunknummer ändern muss.
Hierzu gibt es die Webanwendung Octopus F X Assistant
Ich finde den Teilnehmer auch unter:
Experten-Modus -> Teilnehmer -> Virtuelle Teilnehmer:
Kann aber nirgends die Stelle finden in der ich die zugeordnete Nummer ändern kann.
Wer kann hier helfen?
Gruß
DerNobbi
ich habe eine bestehende Telefonanlage übernommen und nun den Fall, dass ich bei einem Virtuellem Teilnehmer die zugeordnete Umleitung zu einer Mobilfunknummer ändern muss.
Hierzu gibt es die Webanwendung Octopus F X Assistant
Ich finde den Teilnehmer auch unter:
Experten-Modus -> Teilnehmer -> Virtuelle Teilnehmer:
Kann aber nirgends die Stelle finden in der ich die zugeordnete Nummer ändern kann.
Wer kann hier helfen?
Gruß
DerNobbi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93663686729
Url: https://administrator.de/contentid/93663686729
Ausgedruckt am: 16.12.2024 um 06:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DerNobbi:
Danke für die Nachricht. Da es sich bei mir aber um einen virtuellen Teilnehme handelt, hat dieser aber kein Endgerät.
Siehe Post von @tikayevent um auf die Nummer zu wechseln dann klappt das mit jedem berechtigten Endgerät.Danke für die Nachricht. Da es sich bei mir aber um einen virtuellen Teilnehme handelt, hat dieser aber kein Endgerät.
*83 assoziierte Dienste einleiten
10 für die Nst. 10 (bzw. gewünschte Nebenstelle)
*1 Umleitung aktivieren (zum deaktivieren #1)
Art: nur interne / externe Rufe oder beide (1=alle Anrufe, 2=nur externe Anrufe, 3=nur interne Anrufe)
Ziel wohin soll umgeleitet werden (Amtskennziffer + Vorwahl + Rufnummer)
<bestätigen>