Mitgliedschaft ohne neuanmeldung
Kann man eine neue Mitgliedschaft, also wenn man einen Benutzer zu einer angelegten Gruppe hinzugefügt hat diese Änderung auf dem client irgendwie ohne neuanmeldung übernehmen, also so etwas ähnliche wie gpupdate für die gruppenrichtlinen
Gruss Thor
Gruss Thor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111984
Url: https://administrator.de/contentid/111984
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Probieren geht über studieren...
--
psexec \\remotepc -i -d -s cmd /k klist purge
lässt ein Fenster am RemotePC aufpoppen, wo der Benutzer nur ein paar Mal y drücken muß, um zu löschen. dummerweise sind das nicht seine Tickets, die er da löscht, wie Du leicht mit klist tickets aus einer cmd, die der Benutzer selbst startet, feststellen kannst.
--
psexec \\remotepc -i -d cmd /k klist purge
schlägt fehl (Testsystem: win2k und Vista) mit der Meldung
Aber ich muss zugeben, ich hatte nicht mehr auf der Rechnung, dass man die Konsolensitzung bekommt, wenn man nach -i nichts mehr angibt.
--
psexec \\remotepc -i -d -s cmd /k klist purge
lässt ein Fenster am RemotePC aufpoppen, wo der Benutzer nur ein paar Mal y drücken muß, um zu löschen. dummerweise sind das nicht seine Tickets, die er da löscht, wie Du leicht mit klist tickets aus einer cmd, die der Benutzer selbst startet, feststellen kannst.
--
psexec \\remotepc -i -d cmd /k klist purge
schlägt fehl (Testsystem: win2k und Vista) mit der Meldung
Error calling function LsaCallAuthenticationPackage: 0
FormatMessage failed with 1815
am Client.FormatMessage failed with 1815
Aber ich muss zugeben, ich hatte nicht mehr auf der Rechnung, dass man die Konsolensitzung bekommt, wenn man nach -i nichts mehr angibt.