AIK als img Datei
Hallo
img Datei von der Microsoft downloadseite! Was damit tun!
Hallo zusammen,
ich möchte den AIK (windows Automated installation Kit) nutzen für Vista zu verteilen auf verschiedenen stationen. Jetzt bekommt man als download eine.img Datei angeboten auf der Microsoftseite.
Ganz blöd gefragt: "was mach ich mit der img datei, sollte das nicht eine iso sein, oder muss man das noch wandeln??? "
Also ich kann ja die img nicht einfach so öffnen hat jemand einen TIP
(Vista Liegt als OLP vor)
Gruss Thor
img Datei von der Microsoft downloadseite! Was damit tun!
Hallo zusammen,
ich möchte den AIK (windows Automated installation Kit) nutzen für Vista zu verteilen auf verschiedenen stationen. Jetzt bekommt man als download eine.img Datei angeboten auf der Microsoftseite.
Ganz blöd gefragt: "was mach ich mit der img datei, sollte das nicht eine iso sein, oder muss man das noch wandeln??? "
Also ich kann ja die img nicht einfach so öffnen hat jemand einen TIP
(Vista Liegt als OLP vor)
Gruss Thor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125440
Url: https://administrator.de/contentid/125440
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Wie wäre es denn damit, die Anweisungen auf der Downloadseite mal zu lesen? Steht doch alles da.
Wie wäre es denn damit, die Anweisungen auf der Downloadseite mal zu lesen? Steht doch alles da.
Eine IMG-Datei ist wie eine ISO-Datei zu brennen: DVD aus Image erstellen , nicht einfach nur als Datei auf die DVD bringen.
Benenne die Datei einfach um von .img nach .iso, wenn deine Brenner-Software zur Auswahl eines Images keine Auswahlmöglichkeit, z. B. "Alle Dateien" besitzt.
Hi !
Ja z.B. das kostenlose ImgBurn aber so wie es Peter beschreibt sollte es auch gehen...
mrtux
Ja z.B. das kostenlose ImgBurn aber so wie es Peter beschreibt sollte es auch gehen...
mrtux