Möchte standardmäßig eine andere Signatur beim antworten der Mails. Was ist zu tun?
Aaaalso, seit langem mal wieder ein Hallo an alle,
wie oben schon geschrieben, möchte ich auf meinem Mac in Apple Mail beim antworten eine andere Signatur einfügen als meine Standardsignatur.
Eine Standardsignatur habe ich bereits, habe auch testweise eine Alternativsignatur vorbereitet.
In Outlook war es mir möglich, so etwas einzustellen. Ich hoffe, das ist auch bei Apple Mail möglich. Klar könnte ich auch beim antworten die Signatur manuell auswählen, aber das wäre keine optimale Lösung.
Zusammenfassend:
Email versenden --> Standardsignatur
Email beantworten --> Alternativsignatur
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Grüße
wie oben schon geschrieben, möchte ich auf meinem Mac in Apple Mail beim antworten eine andere Signatur einfügen als meine Standardsignatur.
Eine Standardsignatur habe ich bereits, habe auch testweise eine Alternativsignatur vorbereitet.
In Outlook war es mir möglich, so etwas einzustellen. Ich hoffe, das ist auch bei Apple Mail möglich. Klar könnte ich auch beim antworten die Signatur manuell auswählen, aber das wäre keine optimale Lösung.
Zusammenfassend:
Email versenden --> Standardsignatur
Email beantworten --> Alternativsignatur
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320638
Url: https://administrator.de/contentid/320638
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Gibts, nennt sich Outlook
Gruß
Gruß