Mozilla FF einstellungen von usb stick in Anwendungsdaten per batch kopieren
FF EInstellungen in Schulpofil per batch einfügen
Hallo liebes admin team,
ich hätte eine Frage..
ist es Möglich meine einstellungen von meinem FF zuhause ( liegen zuhause auf C:\Dokumente und Einstellungen\ADJ\Anwendungsdaten\Mozilla) auf einen USB Stick zu machen (Laufwerksbuchstabe/Einstellungen/Mozilla) und sie per batch auf C:\Dokumente und Einstellungen\username in der schule\Anwendungsdaten\Mozilla zu kopieren ?
vor dem kopieren des neuen pofiles soll es erst die alten ff einstellungen löschen.
habe das schon ewig mit xcopy versucht.. wir verwenden windows xp servicepack 2
gruß Sheppard
ich habe schon überall danach geschaut..
habe xcopy "Mozilla\*.*" C:\Dokumente und Einstellungen\benutzernameinderschule\Anwendungsdaten\Mozilla /E schon versucht... leider erfolglos.. immer kommt falscher parameter
Hallo liebes admin team,
ich hätte eine Frage..
ist es Möglich meine einstellungen von meinem FF zuhause ( liegen zuhause auf C:\Dokumente und Einstellungen\ADJ\Anwendungsdaten\Mozilla) auf einen USB Stick zu machen (Laufwerksbuchstabe/Einstellungen/Mozilla) und sie per batch auf C:\Dokumente und Einstellungen\username in der schule\Anwendungsdaten\Mozilla zu kopieren ?
vor dem kopieren des neuen pofiles soll es erst die alten ff einstellungen löschen.
habe das schon ewig mit xcopy versucht.. wir verwenden windows xp servicepack 2
gruß Sheppard
ich habe schon überall danach geschaut..
habe xcopy "Mozilla\*.*" C:\Dokumente und Einstellungen\benutzernameinderschule\Anwendungsdaten\Mozilla /E schon versucht... leider erfolglos.. immer kommt falscher parameter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82339
Url: https://administrator.de/forum/mozilla-ff-einstellungen-von-usb-stick-in-anwendungsdaten-per-batch-kopieren-82339.html
Ausgedruckt am: 20.02.2025 um 00:02 Uhr
1 Kommentar