MS IE 8 Sync. mit eigenem Server
Server mit OS WIN 2003 SBS.
Hallo,
ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten. Es gibt zwar Dienste wie XMark und so, aber ich möchte doch lieber meiner Favoriten über meinem Server Sync. Gibt es entprechende Tools dafür? Währe nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Hallo,
ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten. Es gibt zwar Dienste wie XMark und so, aber ich möchte doch lieber meiner Favoriten über meinem Server Sync. Gibt es entprechende Tools dafür? Währe nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149024
Url: https://administrator.de/contentid/149024
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo saugeimer,
Benutzer - Eigenschaften - reiter profil und dann profilpfad.
Petrer
Zitat von @Saugeimer:
ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten.
Es gibt zwar Dienste wie XMark und so, aber ich möchte doch lieber meiner Favoriten über meinem Server Sync. Gibt es
entprechende Tools dafür? Währe nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Nutze dazu doch Server gespeicherte Profile oder auch Roaming Profiles genannt. Da werden dann auch deine Favoriten nach deiner Vorstellung gehandhabt.ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten.
Es gibt zwar Dienste wie XMark und so, aber ich möchte doch lieber meiner Favoriten über meinem Server Sync. Gibt es
entprechende Tools dafür? Währe nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Benutzer - Eigenschaften - reiter profil und dann profilpfad.
Petrer
Hallo,
Hast du nicht ein "OS WIN 2003 SBS"? Benutzer - Eigenschaften - Reiter Profil und dort Profilpfad.
Bei einem WHS kann ich es dir nicht sagen.
Peter
Hast du nicht ein "OS WIN 2003 SBS"? Benutzer - Eigenschaften - Reiter Profil und dort Profilpfad.
Bei einem WHS kann ich es dir nicht sagen.
Peter