Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007

Mitglied: Rocknrolla

Keiner kann mir helfen - niemand wusste bisher etwas

Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem s.g. "Vertrauensstellungscenter" in Outlook 2007 und den Einstellungen dort. Auf einem Win XP Pro Rechner wurde durch den Adminaccount Office Stan 2007 installiert. Dann wurden für die einzelnen Benuzter Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt. Alle Benutzer sind "Benutzer" bzw. "Hauptbenutzer". Doch es hat offensichtlich auch Auswirkunen auf Outlook - das Vertrauensstellungscenter lässt sich nicht bedienen.

Das ganze sieht bei mir folgendermaßen aus:
c255724d5561bf146eb7e6c26c556266

Sobald ich das Programm dann mit "Ausführen als..." als Admin starte, kann ich die Einstellung (auf die letzte Position) zwar verändern, doch bei erneuten Start als Benutzer sehe ich, daß sich der Punkt in der Einstellung weiterhin auf der gleichen Stelle befindet. Ich will aber nicht, daß alle Benutzer zu Admins werden.

Ich kann das nur manipulieren, wenn ich die Benutzer auch zu Admins mache, was ich natürlich vermeiden möchte. Zudem wenn ich dann - nach der Manipulation - die Benutzer zu normalen Nutzern oder Hauptbenutzern wieder mache, sieht es wieder aus wie auf dem Bild.

Ich habe schon seit 2 Monaten gesucht und keine Antwort gekriegt. Habe schon sogar über die MS Webseite versucht, aber mein Office Key wird als nicht würdig für Support erklärt - sprich nicht erkannt.

Content-Key: 157936

Url: https://administrator.de/contentid/157936

Ausgedruckt am: 25.10.2021 um 18:10 Uhr

Mitglied: Eppo4Plus
Eppo4Plus 04.01.2011 um 13:24:16 Uhr
Goto Top
Du kannst das auch in der Registry umstellen.
Ich such heute Abend mal den Pfad raus und Poste Ihn dir morgen.
Mitglied: Rocknrolla
Rocknrolla 04.01.2011 um 14:25:57 Uhr
Goto Top
Das wäre sehr nett von dir. Ich warte dann darauf.

Danke schon vorab.
Mitglied: Rocknrolla
Rocknrolla 17.01.2011 um 03:06:28 Uhr
Goto Top
Hi hast du mich vergessen? Ich selbst habe bisher keine Lösung gefunden.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerkproblem Feuerwehr EinsatzleitfahrzeugTorstenWeVor 1 TagFrageNetzwerke8 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin Mitglied in einer Feuerwehr mit einem Einsatzleitwagen. In diesem LKW sind mehre Computer-Arbeitsplätze mit einem eigenen Netzwerk verbaut. Wir haben ein ...

question
Realistische Zeiterfassung für undisziplinierten Mitarbeiter? gelöst istike2Vor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo, ab Januar bin ich fest angestellt und wurde mir u. A. mitgeteilt, dass wir die Arbeitszeiten in einem Android-App erfassen sollen. Soweit OK. Das ...

question
Benötige Empfehlung für Komponenten - Umstieg von Ubiquiti auf welches System??Dominik187Vor 22 StundenFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, aktuell habe ich einige Produkte von Ubiquiti im Einsatz und überlege, das System zu wechseln, denn leider habe ich mich schon ...

question
Mit SSH auf Android - Fehler mit "mount" gelöst PeterGygerVor 1 TagFrageNetzwerke25 Kommentare

Hallo Ich bin über SSH auf einem Android Device (Nvidia Shield). Das Device funktioniert im LAN. D.h. der Zugriff auf Dateien auf dem NAS über ...

question
2 Gebäude per Wlan verbindenmilan1899Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Schönen guten Abend, also ich möchte 2 Gebäude per WLan miteinander verbinden. Soll heißen, im Haus habe ich einen TP Link Archer C7. In einem ...

question
Wordpress bereitstellen gelöst Wolf6660Vor 1 TagFrageHosting & Housing9 Kommentare

Hi, ich habe eine Domain ohne Webspace gekauft und diese auf meine IP umgeleitet. Nun würde ich gerne eine Wordpress Seite erstellen und diese Online ...

question
Suche guten Virenscanner für Windows Server 2019 bzw Exchange 2019Nummer-5Vor 8 StundenFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich habe leider das Problem, das von unserem Exchange Server 2019 Spam Mails versendet werden. Ich habe jetzt den Relais-Server erst einmal stillgelegt, es ...

question
Teamviewer stürzt ab unter Win 11ben1300Vor 13 StundenFrageWindows 118 Kommentare

Hallo zusammen, habe mein Notebook auf Windows 11 umgestellt. Seitdem kann ich den Teamviewer (aktuellste Version) nicht mehr nutzen. Programm startet, aber sobald ich z.B. ...