Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007

Mitglied: Rocknrolla

Keiner kann mir helfen - niemand wusste bisher etwas

Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem s.g. "Vertrauensstellungscenter" in Outlook 2007 und den Einstellungen dort. Auf einem Win XP Pro Rechner wurde durch den Adminaccount Office Stan 2007 installiert. Dann wurden für die einzelnen Benuzter Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt. Alle Benutzer sind "Benutzer" bzw. "Hauptbenutzer". Doch es hat offensichtlich auch Auswirkunen auf Outlook - das Vertrauensstellungscenter lässt sich nicht bedienen.

Das ganze sieht bei mir folgendermaßen aus:
c255724d5561bf146eb7e6c26c556266

Sobald ich das Programm dann mit "Ausführen als..." als Admin starte, kann ich die Einstellung (auf die letzte Position) zwar verändern, doch bei erneuten Start als Benutzer sehe ich, daß sich der Punkt in der Einstellung weiterhin auf der gleichen Stelle befindet. Ich will aber nicht, daß alle Benutzer zu Admins werden.

Ich kann das nur manipulieren, wenn ich die Benutzer auch zu Admins mache, was ich natürlich vermeiden möchte. Zudem wenn ich dann - nach der Manipulation - die Benutzer zu normalen Nutzern oder Hauptbenutzern wieder mache, sieht es wieder aus wie auf dem Bild.

Ich habe schon seit 2 Monaten gesucht und keine Antwort gekriegt. Habe schon sogar über die MS Webseite versucht, aber mein Office Key wird als nicht würdig für Support erklärt - sprich nicht erkannt.

Content-Key: 157936

Url: https://administrator.de/contentid/157936

Ausgedruckt am: 18.09.2021 um 07:09 Uhr

Mitglied: Eppo4Plus
Eppo4Plus 04.01.2011 um 13:24:16 Uhr
Goto Top
Du kannst das auch in der Registry umstellen.
Ich such heute Abend mal den Pfad raus und Poste Ihn dir morgen.
Mitglied: Rocknrolla
Rocknrolla 04.01.2011 um 14:25:57 Uhr
Goto Top
Das wäre sehr nett von dir. Ich warte dann darauf.

Danke schon vorab.
Mitglied: Rocknrolla
Rocknrolla 17.01.2011 um 03:06:28 Uhr
Goto Top
Hi hast du mich vergessen? Ich selbst habe bisher keine Lösung gefunden.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerkperformance - Mikrotik - Wo ist mein Fehler? gelöst BirdyBVor 1 TagFrageNetzwerke39 Kommentare

Moin zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so recht was mein Fehler ist. Gegeben ist mein heimisches Netzwerk: Also eigentlich ...

info
Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbarkilltecVor 1 TagInformationMikroTik RouterOS24 Kommentare

Mehrere MikroTik Router angreifbar. Hier der Link zu Heise: Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbar Gruß ...

question
Neue Firmennetzwerkstruktur und ein glühender KopfDerWachnerVor 1 TagFrageNetzwerke28 Kommentare

Moin zusammen, nun hab ich jahrelang hier nur mitgelesen, nun stehe ich allerdings selbst vor nem Problem was mir seit Tagen Kopfschmerzen bereitet. Also wir ...

general
Neue Herausforderungen auf unserer englischen SeiteFrankVor 1 TagAllgemeinOff Topic14 Kommentare

Auf unserer englischen Seite gibt es neue Herausforderungen: Find who restarted DB server und Wanted: Network Node Manager 6.4 wer kann helfen? Generell findet ihr ...

question
Windows Server 2012 R2 frisst SSDs (cbs.log)drahtbrueckeVor 1 TagFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo, ich habe vor etwa 2 Monaten eine nur etwa 3 Monate alte SSD gegen eine neue getauscht (Samsung OEM Datacenter SSD SM883) in einem ...

question
RDS CALs und normale CALs - Wie richtig lizensierentim.riepVor 1 TagFrageWindows Server19 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe eine Frage zur richtigen Lizensierung: Wenn eine natürliche Person zum Beispiel drei Accounts auf einem Windows Server 2016 hat, braucht ...

question
2 Netzwerkkarten für 2 verschieden Netze auf einem Windows-ServerglasscolaVor 19 StundenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorthesis baue ich ein Labor auf, das folgend aussieht. Ich habe einen Server und auf ihm laufen 2 VMs (1 ...

info
Phishingwelle Volksbanklcer00Vor 1 TagInformationSicherheit10 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns häufen sich gerade Phishing-Emails mit Ziel Volks-Raiffeisen-Bank. Geködert wird zum Teil auch mit der Erwähnung der SecureGo Smartphone-App. Grüße lcer ...