MS SBS 2008 - Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar!
Der Server lief seit 2 Monate ohne Neustart... Es wurden Updates installiert und ein Neustart...
Nach dem Neustart kommt folgende Meldung wenn ich mich an der Domäne oder Local anmelde:
[X] Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar!
Wir hatten das schon mal da haben wir am ESXI die Uhrzeit Sync eingerichtet dann ging es wieder,
aber diesmal ist die Uhrzeit alles ok,
Hat jemand von euch eine Idee?
Da es unser DC ist mit SBS 2008, kann er sich selber nicht anmelden an der eigenen Domäne!?
Im Abgesicherten Modus fährt er hoch.
Danke für eine schnelle Hilfe!
Nach dem Neustart kommt folgende Meldung wenn ich mich an der Domäne oder Local anmelde:
[X] Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar!
Wir hatten das schon mal da haben wir am ESXI die Uhrzeit Sync eingerichtet dann ging es wieder,
aber diesmal ist die Uhrzeit alles ok,
Hat jemand von euch eine Idee?
Da es unser DC ist mit SBS 2008, kann er sich selber nicht anmelden an der eigenen Domäne!?
Im Abgesicherten Modus fährt er hoch.
Danke für eine schnelle Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154486
Url: https://administrator.de/contentid/154486
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar